• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Palas sind lustig. Und ob ich nun mit Werkzeug werfe oder mit Eis/Feuerbällen is doch eh wurst :p

Trenschi Mod? Oh Gott^^
 
Last, Du verstehst da noch was nicht richtig.

Aber ich klär Dich da gern mal auf per PM, was für Leute jetzt sogar Staffis geworden sind. ;)
 
Dann tu das bitte :)

Bei uns macht das Steffel jedenfalls schon ganz gut, nur noch nich ganz konsequent...;)
 
Hat was mit dem DL Staff zu tuen richtig? Habe ich so aufgefangen .....

Und für was Konsequenz? Dann müsste er seine eigenen Posts löschen :D
 
:D Na ja frag mal die Admins vielleicht akzeptieren die noch einen Hilfssheriff Seve ;)

Ich hingegen werde mir diese enorme verantwortung nicht zur Bürde machen .
 
öhm jo du hast eh recht :rolleyes: :D

Daher ist Stefan auch Mod geworden :p
 
Ich glaub der ist Mod, weil Gründer des Clans. Sonst spricht nur sein momentan grösseres Engagement für ihn, sonst nix...
 
Na ja ist eigtl. komplett egal wobei in den Punkten versagt Krissy vollkommen und trotzdem ist sie noch immer Mod Nr:1. Tjo sieht ganz nach einer Verschwörung der Feministen aus ;)
 
mal ne kleine frage zwischendurch. gibt es hier jemanden, der opera als hauptbrowser nutzt?

der regt mich gerademal wieder tierisch auf, und ich frage mich ernsthaft obs an mir liegt oder nen allgemeines browserprob sein könnte. denn FF und IE machen den müll nicht.
 
Es geht aufwärts mit Hasel. Er schließt schon wieder Threads

Weiter so....

Opera ? Nee, ich nutze seit ich denken kann Netscape. Allerdings nicht die neueste, sondern 7.2. Die neue ist sch....

Wie äußern sich denn deine Probleme mit dem Browser ?
 
ich ändere per javascript das display-attribut eines divs von none auf block und zurück. je nachdem ob die maus über der dem imagemap-bereich ist oder nicht.

von none auf block ruckelt er kurz das div in position und dann gehts. macht er aber nur beim ersten mal und ist auch durchaus noch erträglich.

von block auf none, klappt aber nicht immer. oft zeigt er noch teile vom div weiterhin an, obwohl es eigentlich ausgeblendet ist. wie wenn nen rechner zu 100%cpu-auslastung hat und man nen fenster verschiebt.

sobald man etwas drüber schiebt "radiert" es den übrigen grafikmüll nach und nach weg. so ists auch beim opera 8.01. obwohl opera das ganze eigentlich schon seit 5.12 unterstützen soll.

ist aber halt nicht bei jedem der divs, nicht jedesmal, nicht jedesmal bei den gleichen und nur beim ersten onmouseover/-out nach dem pagereload. wenn man später noch mal über den bereich fährt gehts einwandfrei.

aber auf allen 8.0xer operas, geal ob win oder linux version.
habe mir mal heute nacht den neuen 8.5er gesaugt. mal sehen ob der auch solche probleme macht. vielleicht liegts ja nur an der version.

€: muss wohl entweder woanders dran liegen oder geht über viele opera-generationen. dasselbe problem im:
8.01 win2k
8.01 debian sarge
7.52 win98
8.5 win98

naja opera saugt eh auf derbste und das schon seit anfang an...
 
Kann dir leider nicht helfen. Aber deshalb benutz ich ja uach Netscape :cool:
 
Habe Opera nie probiert und kenne mich mit derartigen Feinheiten ohnehin nicht aus. Ich könnte Dir eher sagen, ob Du den Hersteller auf Schadenersatz in Anspruch nehmen kannst oder nicht, der Rest is, wie ein geschätzter Ex-Kollege sagen würde, Technikshice. :p ;)
 
naja, werde erstmal beim rest weitermachen und dann mal sehen ob ich das irgendwie zurechtfrickele oder mir ne andere aktuelle alternative suche oder einfach bei altem bewehrtem bleibe.

ansonsten wandere ich später mal damit ins hilfeforum.


nun darf ich wohl erstmal meine testplattform neuinstallieren. dank isdn mal wieder ~17-20h downloadzeiten für alle treiber und win- und browserupdates :(
 
drago60000 schrieb:
Es geht aufwärts mit Hasel. Er schließt schon wieder Threads

Weiter so....

Ich frage mich, ob er die Threads von Mr. Chucky hier noch nicht gesehen hat. :confused:

Sowas ist doch eigentlich seine Spezialität. :D
 
Hm muss mich erst an dich mit dem fiesen Schwertschwinger gewöhnen .....

Er wartet bis sich möglichst viele dazu hinreissen lassen jetzt noch reinzuposten um dann voller Freude den Thread zu closen und Abzüge zu verteilen. Sozusagen eine Mausefalle mit doppelter Freude ein Haufen Mäuse einen Abzug zu erteilen ;)

Btw. ich tippel n bisschen für: wie skill ich meine sorc aus bis denn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben