• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marx wollte das geschehene sicher nicht, wenn es auch nicht zu verhindern war. Kommunismus als Partei hat heute bei uns nichts mehr mit Kommunismus zu tun sondern ist eher eine Sammelstelle für Protestwähler.

Herbst finde ich ganz gut regenerisch und schön haben Reize. Wobei trotzdem die Jahreszeit die ich am wenigsten mag es ist so ein Gefühl von Ende da..... Winter ist toll Sommer auch Frühling ist Aufbruch.
 
Ich hab am 28.12. Geburtstag... das ist shice...

Und Kommunismus, so wie er gedacht war, gabs eh nie;)
 
Gibt schlimmeres ;) Juni ist eigtl. gut , konnte huer zwar nicht wirklich feiern da Matura aber dann nächstes Jahr.
 
Wieso konntest nicht feiern wegen der Matura? Ist doch erst recht ein Grund dafür:D:D
 
War vor ihr...... (mündlich)

Und nacher betrinkt man sich ohnehin ;)
 
Ich wollte mir die Option offenhalten in Dutschland zu studieren ;)
 
Suafen-->Kater-->nicht konzentriert--> Keine chance numerus klausus zu schaffen :D :p
 
Saufen-->Kater-->nicht konzentriert--> Keine chance numerus klausus zu schaffen :D :p
 
:D

Die Schweizer ganz sicher nicht dass ist auch der Grund weshalb die Medizinplätze von den Deutschen und nicht von euch besetzt seid.

Und wer will schon über I-net Vorlesungen haben ? ;)
 
Musst du auch 2000 Dutsche schon . woran man auch schon merkt keine nc in Aut dafür sind es nach dem 1. Semester nur mehr 200 Studenten :D
 
Dutsche = Tschechen?

Inner Schweiz gibts den Medizin NC auch schon lange (Hab ich dich richtig verstanden?)
 
Dutsche=Deutsche :p

Soll heissen Deutsche kommen runter da sie Nc nicht schaffen dann sind nach dem 1. semester auswahlverfahren und schwups sind auß 3000 Studeten 200 geworden.
 
Hallo an alle.

Bin wieder aus Russland gekommen.
Ist echt ein Wahnsinnsland. Auf der einen Seite totalitär und auf der anderen nimmt das schon anarchistische Züge an.

Für Leute, die kein Russisch könne, ist das daher leider nicht so empfehlenswert.

btw Sev, ich schreib mal morgen alles auf, was ich so erlebt habe. Inkl. Foddos. :D
 
Juhu, Foddos, aber bitte keine Gespenster mehr, wie die eine Polin;)

@Spicy: Bei uns gibts eigentlech wenige ausländische Studenten an der ETH Zürich, in Lausanne siehts da glaub ich anders aus
 
Weil bei uns jeder Depp rinkommt ;)

Foddos ist gut Stefan

Ack ja mein Hund ist krank :( Kann so was eigentlich Krebs bekommen? Greift ja bestimmte Zellen an.
 
Hah, endlich mal'n paar gescheite Items gedroppt gerade. Harle, Viper (22 :() und ätherische Duriels (Merc :top:).

Was willstn studieren, Maddin? Medizin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben