• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glücklicher :)

Medizin wäre ganz jut ja (Spezielberreich weiss ich nocht nicht Chirurg aber eher nicht ) wobei auch in Richtung Wirtschaftswissenschaften nett wäre. Geschichte ist auch sehr nett aber eben Lehrfach sonst findet man keinen Job. Wobei ich bin derzeit geradein Planung also Wohnung suchen, und eben auch mal erkundigen wie was so ist. Gibt vieles das interessant wäre und wo ich mir vorstellen könnte zu arbeiten.

Ach ja hab den Ausskill Fred nun ausführlich upgedatet gibts da noch was zu machen?
 
Schaut gut aus. :top:

Ich geh demnächst mal rüber und dann kommt er ins Archiv. Verlinkt habe ich ihn schon.

BTW: So ziemlich jede Sorcart, die heutzutage zu den Mainstream-Builds gehört, ist erst seit v1.10 so populär. ;) Synergien machten es möglich.
 
Ok dank dir :)

Und ich schreib solche Sachen immer als schöne Einleitung ;)
 
hier rennt nicht zufällig ne superoma :clown: durch den thread die haufenweise hausmittelchen gegen nen hexenschuß hat, oder?

irgendwie scheiß gefühl ne halbe stunde neben dem klo zu liegen und sich quasi nicht bewegen zu können :/

mein heilpraktiker hat heute gar keine sprechstunde und bei meinem arzt ist das wartezimmer brechend voll und der arzt selber gerade zu nem häuslichen notfall unterwegs. dort wurden mir wartezeiten von 3h+ vorrausgesagt :eek:

also muss ich irgendwie selber rumdoktorn.

jemand ne sinnvolle idee außer paar paracetamol und nem richtig heißen roggenkissen im kreuz?
 
So ein Ding hatte ich vor ein paar Wochen. Wärme ist gut, versuch am besten, dich irgendwo auf den Rücken zu legen. Wenn du irgendwohin gehen mußt, hilft ein Stock ungemein. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich mußte mich nach vorne beugen, um Schmerzen zu vermeiden (gerade aufrichten war unmöglich). Nach ein paar Tagen sollte es von selbst besser werden.
 
krankenhaus fällt aus. bin ja nicht krank :D

aber das mit wärme klappt wirklich. hab noch ne thermosalbe gefunden und dann das heiße roggenkissen. nun kann ich wenigstens bissl rumlaufen. nun muss es nur noch bis heute nachmittag für autofahren reichen.

mein patenkind hätte mit seinem 2jahren auch wenig verständnis dafür, wenn ich wegen irgendwas, dass ich hexenschuss nenne, nicht zu seiner geburtstagsparty kommen würde.
 
Ist die Frage, ob es Verständnis dafür hätte, wenn du unterwegs im Auto plötzlich einen neuen Schuss bekommst und dann jemanden umnietest oder vor die Wand fährst, weil du dich nicht rühren kannst. :autsch:

Ist außerdem grob fahrlässig, d.h., die Versicherung würde nicht mal zahlen.
 
Ums kurzfristig wieder hinzubekommen ist oft der Weg zu einem guten Krankengymnasten hilfreich, Chiropraxis kann auch schlimm enden, wäre ich vorsichtig mit, besonders dann, wenn die eigentliche Diagnose noch fehlt.

Danach heißts dann durchchecken lassen. Entweder war wirklich nur ein Nerv eingeklemmt oder es ist was anderes und da kann guter Rat teuer sein.

Ich halte Dir mal die Daumen, dass es "nur" ein eingeklemmter Nerv ist.
 
Hatte ein Bekannter nach Sturz mit dem Snowboard auch, konnte sich aber kurzeitig nicht bewegen, lähmungsähnlich. Dürfte mit der Zeit weg gehen, er hatte zwar längere Erholungsphase bis er seine Gliedmaßen wieder anständig bewegen konnte aber ohne einen schweren Sturz etc. kann es eigentlich nicht soweit kommen.
 
Roggenkissen, Thermosalbe - oh je, wenn ich das schon höre... wenn ich mit _einem_ später mal keine Probleme haben möchte, dann ist es der Rücken. :(

Gute Besserung auf jeden Fall!
 
@drago
ich denke ich bin da ausreichend verantwortungsbewusst. ich besteige mein auto (als fahrer) nur, wenn ich wirklich vollkommen uneingeschränkt fahrtauglich bin. d.h. auch sowas wie 0,0 promille!
das mit dem fahrteuglich war da noch nicht der fall, daher habe ich halt einen fahren lassen :D

und wo ich schon nen fahrer hatte, bin ich doch noch zum doc. bin sogar schon nach nur 2,5h wartezeit drangekommen :hammer:
nach der spritze gehts erstmal ganz gut. nun heißt es abwarten wie es nach dem WE geht...
die gartenhochsaison hat ja gerade erst so richtig angefangen. das körperliche austoben kommt gibt es die nächsten wochen.

nur viel sitzen hat mir der arzt für dieses WE verboten. mal sehen, ob man auch im liegen einigermaßen brauchbar zocken kann :clown: das fernsehprogramm ist ja mal echt bitter. wenn ich allein an den bollywood-streifen denke, steigt mir die soße hoch.




aber ich danke euch für die genesungswünsche :)
 
Sieht doch schon besser aus, fein :)

Btw. werde die Tage ma ne Meele Sorc anfangen ( in einer mehr oder minder festen Party). Skillung hab ich mir gedacht LM,Ench,FM,Wärme und Rest auf Zitter.
Beim EQ gebe ich solchen Party Chars nur Selffound wie siehts da aus ist das überhaupt möglich?Versuche am EQ , Block, viel IAS und Blitz Schaden und etwas FHr unterzubringen. Sonst noch wichtige Punkte oder Sachen wie low RWs die ich mir basteln kann?

Hab mich nie mit beschäftigt.
 
der alternative schaden zu feuer wird das problem bei selffound sein. denn der blitzschaden kommt fast ausschließlich von den charms und ner high-lightdmg-waffe. ggf. auch noch mal durch nen schickes juwel. ohne zu traden dürfte es recht stressig werden auf ausreichende schadenswerte zu kommen.

aber wenn du eh in ner party zockst, könntest du die feuerimmunen ja den partymembern überlassen und selbst für mehr sicherheit (TK-ausbauen, ES ancasten und mehr zitter-rüstung, statt LM) und ggf. für mehr statikradius sorgen. damit wäre dein anteil bei feuerimmunen dann halt tanken und statiken.
auf diesem weg könntest du auch den feuerteil entsprechend ausbauen, da du dann ja dein inv ganz anders belegen kannst.
ist nur ärgerlich, wenn sie doch mal alleine auf tour geht. aber blitzdmg nur mit selffound wird sicherlich relativ stressig.


für den guide habe ich mir mal nen partyonly caster/melee-hybridkonzept überlegt gehabt. da werden halt die feuerimmunen durch merc, statik und vor allem party bearbeitet. dafür könnte die sorc bspw. noch meteor, fw oder hydra dazunehmen. und für diese spells die monster selbst tanken, sodass sie nicht aus dem wirkungsbreich flüchten.

einen solchen hybrid-ansatz würde ich persönlich aber ausrüstungtechnisch fast komplett anders aufziehen, als die reinrassigen meleesorcs.
 
hm okay , danke dann verzichte ich mal auf LM und Blitzschaden.

Ench,FM und Wärme dazu noch Zitter max und evtl. etwas auf Def im EQ achten und Trotzer rinn. ES , na gut ich habe ohnehin Block und bei sowenig Mana bringts nicht viel. Ene will ich nix geben. Statik dann Rest.

Hybrid habe ich vorerst keine vor bin Caster-Sorc technisch soweit dass ich verschiedenste Alternative Sorc Builds mache, derzeit CL/Blizz.
 
das mit dem ES/TK war auch nur nen vorschlag. denn wenn du dank party keine gedanken an nen anti-fi-element verschwenden brauchst, kannste ja das ganze entsprechend manalastig auslegen, besonders bei den charms... je nach partyzusammensetzung hat dann sicherlich auch min einer noch nen insight-merc. wäre also durchaus denkbar.

bei nem highdef/maxblock-ansatz aber nicht unbedingt notwendig.


habe derzeit ne blizz/cl zum mf'en. macht fun und geht eigentlich ganz gut. nur am equip gibts noch einiges aufzumöbeln. besonders die charms sind fast alle crap. dauert aber noch ne weile. möchte diese ladder erstmal nur so wenig wie nötig traden.
 
Stimmt.... Wobei ich denke ich werde trotzdem daruaf verzichten und irgendwie etwas gegen FIs suchen falls ich doch mal alleine im Walde stehe. Bin aber noch recht einfallslos könnte man nicht LR auf nem Stäbschen+LM + irgendeine Blitzgesockelte Klinge mit nettem Speed was rausholen? Oder weisst du was besseres btw. ist es zu stressig?

Blizz/CL kann ich mir auch gut vorstellen nur ich wollte wieder mal Blitz haben. Mal sehen wie ich mit 3 Blitz 2 Kälte auskomme.
 
in der kategorie kostengünstige gäbe es da bspw. kranichschnabel oder baranars stern. aber bei der grundvorraussetzung selffound, muss man die auch erstmal finden.

das einfachste wären hier wohl erstmal nec-stäbe oder besser sorc-orbs mit geeigneten skillboni+automods. die gibts ja oft mit hohem blitzdmg. nur haben die mindestens gleich 3 recht gravierende nachteile: low-speed, nix mit trefferchance-boni und range 1. für den übergang sicherlich einsetzbar. als anti-fi-endlösung würde ich persönlich sowas jedoch nicht ernsthaft in betracht ziehen.

da solltest du aber mal drago interviewen. der hat ja ne melee-sorc mit nem rare blitzdmg-orb gezockt.
 
So ein Orb findet sich schon denke ich. Werd denn mal Drago fragen ..... :keks: für dich :)
 
Der Orb war schon witzig, allein das Geräusch beim Schlagen. Glimmerscherbe ist aber deutlich besser. Orb-Stäbe sind auf der Sorc übrigens gar nicht soo langsam. Meine Sorc war Bi-Elemental, auf dem Orb war Feuer- und Blitzschaden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben