• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo aber mit kostet so n Stäbchen schon mit IB druff 6K zum reppen.
 
3 Ench,Fm Automod?

Und mit einem IB Stab schlägt man schon zu was bringt einem später ein IB Stab und am Anfang gehts doch :p
 
Nö ich will ihre gebrechlichen Hände doch nicht verletzen :p
 
Zuerst schlägt man zu damit, dann willst du ihre Hände net verletzen?

Schizophrene?
 
Mensch mit einem Stab tut man sich ja nischt weh. Und hau mal eine Stachelratte mit der Hand :p
 
Auf ddem Stab ist Life Lutsch und Wegstoßung das macht mehr Bums als der olle IB. Und im Anbetracht dessen dassmein Gürtel nur 2 Slots hat auch deutlich kostengünstiger :p
 
Auf meinem Melee-Sorc-Stab sind folgende Stats
2 all
20 FC
1-401 Blitzschaden
168-223 Feuerschaden
und noch ein bisschen Müll. Keine Automods.3 Enchant + Feuermastery würde man zum Ancasten nehmen, nicht zum zuhauen.

Und eine Facette würde auch noch reinpassen :)
 
Lach mich nur aus Sev aber ich werde das Teil immer in Erinnerung behalten :p

Der Stab ist btw. sehr nett muss ich sagen sowas ließe ich mir schon einreden bei Anya hab ich mal ähnliches bekommen.
 
Sev ist der Hauptschuldige er verleitet einen geradezu dazu :D

Btw. Österreich hat heute 1:0 gegen England verloren :( Wird nix mit der WM. Dafür ist die EM 2008 im eigenem Land sonst wären wir eh nicht qualifiziert. Das wird ein Fußballfest :)
 
Jaja, schieb mal schön anderen den schwarzen Peter zu. :D

Tut mir leid mit der WM. :( Aber wie Du ja schon sagst, das nächste Event steht dafür umso dicker vor der Tür. :)
 
Jetzt fängst du mit spammen an :p:D

Kein Problem bin an solche Niederlagen schon gewöhnt ;( Na ja vielleicht werde ich trotzdem rauf fahren und ein Spiel angucken wenns zeitlich passt.

Edit: Doch nicht du ..... ( bist ein braver Kerl ) Und Sev ist der Schwarze Peter ;)
 
Tjo, schwerer wirds wohl, an eine Karte zu kommen. Oder Du kennst jemanden, der da kurzfristig noch über den Job an Kontingente kommen kann, aber sonst ... nicht einfach. Ich hatte in dem normalen Losverfahren leider kein Glück. Ich bin zwar nicht sooo der Fußballfan, aber an einem der weltgrößten Sportereignisse als Zuschauer teil zu nehmen .. in der eigenen Heimatstadt, das hätte mich dann doch schon mal gereizt. Da hätte sogar ich mir das Gesicht bunt angemalt, wär mir sogar latte in welchen Landesfarben. :D
 
:D
Rot-Weiss.Rot natürlich dann werden die ollen Engländer Augen machen ;)

Hm Karte stimmt gar nicht daran gedacht, und eine Karte zum 4fachen Preis will ich nicht kaufen von öhm.. inoffiziellen Quellen :D

Na ja komm halt zu uns runter 2008, dann trifft man sich vielleicht mal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben