• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>>wenn ich unfreundlich war bitte sagen, ich kann's nicht nachvollziehen..

Na freundlich warst du zumindest nicht. Ein deftiger Kritikstil ist jedenfalls kein Wert an sich...

Man kann über Warden sagen was man will, aber zur Zeit scheint es zumindest keinen weitverbreiteten Maphack zu geben. Dafür nehme ich gern auch etwas höhere Pings in Kauf. Aber an manchen Tagen - insb. am WE - ist es einfach _zu_ laggy und das liegt wohl eher an der Masse der Spieler (und dem Unwillen Telias, ein paar mehr Server bereitzustellen).

Amas sind neben Barbs so ziemlich "mein Metier". Und wenn da jemand HR-Gerödel als "the one and only" anpreist ist das einfach falsch. Besonders wenn ein Build im Gesamtwert von 'nem Zehntel eines guten Faith-Rohlings schon genausogut, mit Spielverständnis sogar besser, abschneidet. Das tut einfach weh;)
Von Skillungs-Ungereimtheiten mal ganz abgesehen..

Naja, ich wart jetzt auf 'ne Rückmeldung, dann entschuldige ich mich wohl..hab ja schon gesagt, dass "beschissen" nicht korrekt war. Naja, werd mich wohl mehr zusammenreißen müssen wenn in Zukunft Mist fabriziert wird..

Hab grad nochmal meinen Orb-Guide gelesen, ist Mist wenn man keine Motivation hat den zu überarbeiten, da fehlt noch viel zu viel..

Ach genau, der Orb-Guide war's. Ich wusste, da war noch irgendein Thread, den ich mir irgendwann genauer angucken und später verlinken wollte - jetzt weiß ich auch wieder welcher das war. :)

Maln paar MF-Runs machen...

Naja, ich hoff mal der ist schlüssig genug um verlinkt zu werden..hab wie gesagt momentan wenig Nerv auf den..aber vielleicht mal 'n paar oberflächliche Dinge..

@Spicy
Darf ich deinen "Sorc-Ausskillungs-Thread" verlinken?

Also ich würde sagen zu den Items kann man ja stehen wie man möchte, da hast Du Deine Meinung, er hat vielleicht eine andere und beide haben sicherlich ihr Für und Wieder, ob Deine Meinung an der Stelle "richtiger" ist als seine, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich von Amas absolut keine Ahnung habe in 1.10+.

Aber sagen wir mal, auf "blödfug" hätte ich vielleicht verzichtet. Dem tuts auch nicht Not, wenn jemand einen Guide veröffentlicht, der sachlich etwas neben der Spur liegt.

Ja .. durch Warden sackt der Ping nicht bei allen, das ist richtig. Bei wem nun mehr und bei wem weniger, so genau wollte ichs dann auch gar nicht angehen. Aber es findet auf jeden Fall mehr Traffic statt und das Modul kostet Rechenzeit, da es Clientbasiert abläuft. Ein Performanceverlust ist damit leider unumgänglich.

Die Diskussion um Warden vs Maphack hatten wir schon mal, glaube in einem anderen Thread. MH Leute interessieren mich in PW-Games nicht, in open Games kann man eh kaum mehr vernünftig spielen. Warden hingegen wirkt sich auch auf PW-Games aus - das zumindest wäre die rein subjektive Sicht.
Objektiv hingegen ist natürlich der jetzige Zustand durchaus zu begrüßen, aber was bringt mir ein Warden-Modul, durch das die Performance teilweise sogar in den Bereich der Unspielbarkeit drückt? :(

Sagen wir mal Warden ohne ständige TOs und wir habens .. :)

Jo klar darfst du Dela.

Und ganz ohne public games spiele ich auch heute nicht. Ist ja eigtl. der Ursprung von D2. Meine Subjektive Meinung ist verschieden. Wenns grad lagt denk ich mir MH hat mich da noch weniger gestört solangesie mich in Ruhe lassen. Wenn ich aber eine nette Party ohne MH in Publics habe ist das auch top da preise ich Warden.

@drago
Nö, gerade da nicht. Liegt aber auch daran, dass man mich für den Satz 'n bisschen kennen muss, Blödfug ist 'n Wort, dass ich seit 2 Jahren ziemlich exzessiv verwende, das drückt keine so negative Ansicht aus wie es vielleicht scheint..die Sätze danach tun's aber schon..*g*

dangö spicy

Mir könntest du damit auch nicht imprägnieren, aber so ein Satz von einem völlig unbekannten wirkt nun nicht gerade stimmungsfördernd.

Denke er meint dass wenn das ein neuer im Forum der dich nicht kennt schon sehr negativ aufnimmt. Ein alter Hase lässt sich durch sowas aber nicht beeindrucken/ versteht die Bedeutung eher. RL ist eben nicht gleich VL.

Ich glaube wenn jemand ne derartige Ansammlung von absolut kontraproduktiven, dafür extrem teuren Items hier im Tower als Guide verkaufen wollte würde ich noch ne ganz andere Wortwahl nutzen...

Da ist quasi absolut alles falsch und das sticht bereits mir als Besitzer von exakt einer post 1.09 Ama ins Auge.
Dass 2/3 von dem Geschriebsel aus dem quoten der Itemstats stammt ist dabei noch das Sahnehäubchen.

Wobei ich sowas an sich bestenfalls mit ein paar Absätzen würdige und dann in der Versenkung verschwinden lasse, ner echten Diskussion ist das Teil nicht würdig.

So, morgen dann erstes Antesttat welches nebenbei über die Praktikumsplätze entscheidet.
Die Hälfte sind Wiederholer, vom Rest hatten 2/3 im Gegensatz zu mir Chemie LK.
Optimale Voraussetzungen also.

Schwängern in einer etwas difusen Bedeutung..... Ist doch ein alter Hut :rolleyes:

Araxor schrieb:
Ich glaube wenn jemand ne derartige Ansammlung von absolut kontraproduktiven, dafür extrem teuren Items hier im Tower als Guide verkaufen wollte würde ich noch ne ganz andere Wortwahl nutzen...

Ich seh mal zu, was sich machen läßt und dann testen wir Deinen Wortschatz in der Richtung aus, ok? :D :clown:

@DeLa:Und trotzdem hast du es probiert :p Drago konnte sich noch davonstehlen aber wer wird dein nächstes Opfer sein *wegrenn*

Ack ja Ara:

ganz ehrlich , mach ein neue soso, komm nach hc, wir lvln gut und schnell. ein char lvln macht mir eh spas

quick orber guide

merc insight.

orb mastery synergie max, zitter 1 , mana shield 1 , tk max, waerme 1, evtl 1 ench fuer merc (eher net
) 1 static (tele und static rund um immune mit guter merc sind eh bald tot def evtl might merc)

max block max resis, min 90 fcr, dex fuer max block, str fuer items(und zu kuenftige items) nix im mana resit in life

nie alles gleich bei jedem lvl skilln

Gab zwar schon besseres aber leg ma los :D

Man beachte neben den vielen Inhaltlichen Fehlern auch die herrliche Grammtik "ein Char lvln macht mir eh spaß"

Hey komm, der Kerl schreibt wenigstens inhaltlich keinen Mist. Er erinnert zwar ein wenig an songoku vom Stil her, aber was solls. Wenn ich noch so an meine ersten Diskussionen hier teilweise erinner, da grausts mir heute selbst.

Ach komm inhaltlich ist au nix dahinter. Was mich nicht weiter stört , aber wenn er hier vollkommen resulut reinmarschiert und dann noch mit mieser Art sein geringes und bergrenztes Wissen verbreitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben