• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GLC-Ber schrieb:
EINE Veranstaltung, die ich wirklich besuchen will und sollte .. [...]
Du bist dir deiner Sache aber schon sehr sicher, wa?

Bei den Avas warte ich immer noch darauf dass die Succubi freigeschalten wird, bis dahin muss der Counter mit minder gehaltvollen Kritiken nach oben gebracht werden um sofort ne PM an Mad schreiben zu können wenn es soweit ist.
Und nichts gegen Willis Puschel...

Nein, aber das ist mein letzter Schein und alles andere hab ich auch bereits schon gehört .. aber auch wirklich alles, von anderen Wahlfachgruppen mal abgesehen. Gehe sonst nur noch zum Rep und zu Klausurenkursen.

Soll heissen letzten Schein abgreifen, diplomieren und dann ab ins Berufsleben, alternativ Doktor machen?
(Ka wie das bei euch BGB Finanzies aussieht)
Naja, dann mal mehr Glück dieses Semester.

Wobei...wie alt bist du eigentlich?
Gar nicht erwartet, dass hier schon produktive Elemente der Gesellschaft rumhängen.

Diplom wäre zwar jetzt auch möglich, aber ich werde schon noch Examen machen. Jura auf Diplom .. da bin ich kein Fan von. Was will man damit denn mal machen? Der klassische Weg (Anwalt/Richter/Staatsanwaltschaft) ist jedenfalls in der Hauptposition nicht gangbar.

Araxor schrieb:
Bei den Avas warte ich immer noch darauf dass die Succubi freigeschalten wird, bis dahin muss der Counter mit minder gehaltvollen Kritiken nach oben gebracht werden um sofort ne PM an Mad schreiben zu können wenn es soweit ist.
succubus ist schon ne weile freigeschaltet.
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/33_402.gif

fehlen dir aber noch ca. 7500 posts. dann mal los... :D

Araxor schrieb:
Und nichts gegen Willis Puschel...

Und angesichts dessen, was Duglum sagt, schau auch mal hier:

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=46185

Er meint den kleinen Succubus, der zwischen Abo und meinem Ava liegen müsste, denke ich. Da fehlen zwar auch noch paar Posts, sind aber nicht mehr ganz so viele. Das große Vieh da müsste eigentlich Stygian Fury sein, ist wohl nicht ganz richtig benamsd.

Immer diese Avadiskussion... Ich bin mit meinem zufrieden, da es der beste ist :p

@Ber: Ne die TuckÖn sind zum Glück net hier *duck*

Stimmt, kam ja noch irgendwas zwischen Diplom und Doktor...
Würde dir auf dem Weg, wenn auch in anderen Fächern, gerne folgen. Aber ich bin ja nun zwangsinternationalisiert.

Btw. dürfen mir die Herren noch mal Bescheid geben wenn sie diesen Ava entdecken:
succubus.gif

Glaube den wirds leider nicht mehr geben. :( Wäre aber auch genau mein Ding gewesen. :)

Aber gibts denn für Dich keine Möglichkeit nach dem Bachelor noch ein Diplom, Magister o.ä. dranzuhängen?

Wie gesagt es gibt Leute.... Dass dies unsere Freunde ausnm Tempel sind sollte zwangsweise klar sein ;)

Und Sev du bist doch da?:p

Na toll vogel-käfer-vogel...... Wollte heute sogar daheim vom Dach springen hat aber nischt funtkioniert. Muss weiter spammen :D Verdammt dann ist schon wieder Käfergesocks .....

Trotzdem danke euch :kiss:

Wollte mir gestern die Anhalterreise durch die Galaxis ansehen, bin aber nicht viel weiter als bis zur 42 gekommen. Ich mein wird der Film noch lustiger oder bleibt er so? In Punkto Komik hatte ich zugegeben höhere Erwartungen an den Film. :(

Buch gelesen-->Geil

Kritiken vom Film gesehen-->Darauf verzichtet in anzugucken wird denke ich nicht besser.

habe nur mal das alte filmähnliche ding gesehen und der war das ganze war ja mal voll fürn arsch.
deshalb habe ich mir die neue version noch nicht angetan.

ne bekannte ist von dem voll begeistert. ich konnte mich aber irgendwie noch nicht überwinden den inner videothek mal einzupacken. derzeit glaube ich noch, dass das geld besser in schokolade investiert wäre :D

@Maddin: Ja, da bin ich auch :p

Nice B-net game... von wegen Hacks wurden ausgeschalten :D

Also ich habe wenigstens noch versucht, mir den Rest reinzuquälen, aber nichtmal vor Mitternacht konnte mich der Film wach halten. Mache jetzt also PC und TV aus und gehe weiter schlafen. Das Geld ist in Schokolade wirklich besser investiert. Und dazu nen anderen Film. :D

:zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben