lastemperor
Guest
Bringt mich nicht in Versuchung, mich wieder mit D2 auseinanderzusetzen nur damit ich Leute flamen kann, die das nicht tun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nookiestar schrieb:Ach genau, der Orb-Guide war's. Ich wusste, da war noch irgendein Thread, den ich mir irgendwann genauer angucken und später verlinken wollte - jetzt weiß ich auch wieder welcher das war. .
das is schon in OrdnungDu verwirrst mich
bin noch ganz schön flink für mein AlterDrago konnte sich noch davonstehlen
Wär doch mal was neues, wenn hier Leute flamen würden, die Ahnung habenBringt mich nicht in Versuchung, mich wieder mit D2 auseinanderzusetzen nur damit ich Leute flamen kann, die das nicht tun
drago60000 schrieb:Was genau meinst mit "mein Schwertchen" ?
drago60000 schrieb:Was genau meinst mit "mein Schwertchen" ?
DeLaDragon schrieb:Btw, das germanistische Institut hat Scheiße gebaut, jetzt hab ich den beschissensten denkbaren Stundenplan..*grummel*