• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bringt mich nicht in Versuchung, mich wieder mit D2 auseinanderzusetzen nur damit ich Leute flamen kann, die das nicht tun:D

nookiestar schrieb:
Ach genau, der Orb-Guide war's. Ich wusste, da war noch irgendein Thread, den ich mir irgendwann genauer angucken und später verlinken wollte - jetzt weiß ich auch wieder welcher das war. :).

Wenn du gerade am verlinken bist … den hier muß ich auch immer mühsam mit der Suchfunktion rauskramen, dabei ist die Blitz-Sektion in der FAQ sowieso nicht so prall bestückt.

Habe mir sagen lassen, Drago haut einem sein Schwertchen da mit Ansturm um die Ohren. :D

So, Urlaub und Ferien vorbei, ab jetzt gehts wieder rund hier. Bis abends oder morgen. :hy:

drago60000 schrieb:
Was genau meinst mit "mein Schwertchen" ?

Dein Schwertchen halt, ist doch völlig klar was er meint, oda?

<<<Wär doch mal was neues, wenn hier Leute flamen würden, die Ahnung haben

Hab ich ja früher auch schon gemacht, aber in den letzten rund 1.5 Jahren hab ich ca. 30 zählende Posts gemacht und im OT macht flamen zwar auch Spass, aber da ist das was anderes und nich wirklich flamen...

Volksbegerden: Sev wieder außerhalb von OTs. Wäre doch mal was geiles meine Stimme hat er schon.

Und euer nächstes Pic ist das Geilste ..... Das derzeitige: Na ja wer sich mit sowas indentifiezieren will :p

Ist doch diese Frost-Vieh da. Die Farbe finde ich sehr hübsch, mal nicht dieses Einheitsgrün-braun-.

aha... find ich persönlich auch nicht so toll. Der weiße dicke Teddy gefiel mir ganz gut.

Die Zeit in der du das warst hab ich leider verpasst das war die Auszeit irgendwann im Mai.

Na ja aber so gut ist der eh nicht, ein weißer Ball mit zwei Augen.

graue KuttÖ > Finger Mage > Rest.

Auch wenn seit kurzem jemand Finger Mage ist, der es nicht verdient hat :p

Btw, das germanistische Institut hat Scheiße gebaut, jetzt hab ich den beschissensten denkbaren Stundenplan..*grummel*

So schöne Dinge wie zwei Tage von 9-18 Uhr, dann zweimal von 9-11 Uhr, 5 Stunden Pause, dann von 16-18 Uhr wieder, Freitag dann nochmal richtig voll..werd mir noch paar Tutorien dazwischenpacken..
Ich merk wieder, ich hab keinen Plan von gar nix..

Grats zum Stundenplan Dela und bissel Beileid dazu auch noch. Ich freu mich schon auf mein Studium, das nächstes Jahr beginnen soll... :)

@Spicy: Nö, das ist mir zu anstrengend. Die Fragen werden sich nicht geändert haben und die Einstellung von Hasel zu Spam/Flame wohl auch net... wird also nix;)

>>>>graue KuttÖ > Finger Mage > Rest.

alles bis auf mein nächstes pic>Graue Kutte :p

Finger Mage na ja sicher nicht mein Wunschpic. Und ich musst grinsen als ich gesehen habe wer so alles mit dem Finger rumrennt ;)

@Sev: Na ja mehr oder minder neue schon. Und Hasel ist (leider) fast nie da , also gogo ein post zumindest :p

Fand den dicken weißen Teddy nicht gerade schick. :(

Stundenpläne .. fürchterlich. EINE Veranstaltung, die ich wirklich besuchen will und sollte .. und die liegt am Nachmittag. :wand: Warum nur .... warum. Wer soll da noch arbeiten?

Och der GLC-Bär stand dir besser als die GLC-Vogelscheuche. Manchereiner könnte sogar Wörter wie "süß" benützen.
:rolleyes:

"Süß" ... hallo? Ist hier jetzt der TuckentempÖl? :D

Laß mal, mir gefällt das schon und ich finds auch passend. Paperboy war zwar mein Ava schlechthin, aber das hab ich ja nun an Mac abgegeben.

Allerdings steht Drago das Ding noch ne Runde besser als mir, hrhr. *duck*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben