• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal schaun ob ich neben den WC3L-Finals noch Zeit hab hier zu posten :D

LiChTsChAlTeR schrieb:
Die Motivation lässt nach ...

[ X ] Für eine Stripperin !
wie sollen wir das machen animierte gifs ?
oder kleines video meiner kriegerin oder n8elfin :lol:

das die augen feucht werden ?
die haende zittrig und die hose eng ?

:no:

wir haben ja auch noch welche hier die unter 14 sind
besser kalte dusche oder mal stunde fahradfahren das hilft :hammer:

und wenn hier mal langweile aufkommt ?
dann mal an was anderes gedacht neue games
neue musich oder neues auddo :D

Stripperin klingt supa...

Und alle die, die unter 14 sind können den Post net sehn. Das liegt sicher drin, nich?

IMB111 schrieb:
wwer was von Episode 3 ausplaudert bevor ich drin war wird standrechtlich umgeorbt! :D

Hrhr .... :D

Ich war schon drin, uns hats gut gefallen. Trotzdem wuerde ich ihn lieber im Original sehen, einige Textstellen kannte man ja aus den Trailern in Originalton und von der Synchronisation war ich zumindest an den Stellen, die ich kannte recht enttaeuscht. Was die Effekte angeht, kann man sich allerdings kaum sattsehen. :)

spammt ihr jetzt gar nix mÖr? Oo

ich halts so wie imb, ich geh erst am mittoch :flame:

Ich bin diese Woche leider total ausgebucht..
ich hoffe, ich finde zeit den film zu schaun..

Me re von 3 Tagen Den Haag. Nein, keine Drogen, nur Party. :D

Wir hatten Glück mit dem Wetter, konnten gemütlich im warmen Wind am Strand spazieren gehen und auch ein wenig Kultur machen. Genau die Art von Kurzurlaub, die ich mal brauchte. :)

Und was is hier?! Tristes Wetter. :cry:

Bei uns auch: Zwischen durch 25°C und Sonne, dann ne Stunde später 20°C, viel Wolken und Regen:(

Ach ja me hat morgen Abiprüfungen...

Dann wünsch ich dir Ruhe und gute Konzentration lastemperor (glück ist bei sowas doof).

Wir hatte übrigens bis späten Nachmittag auch super Wetter und dann Regen und schwül :flopp:

Na Last .. jetzt sollte es praktisch gerade vorbei sein. :) Wie wars denn und in was wurdest heute alles geprüft? Klausuren, mündlich?

Danke.

@Ber: War nur Deutsch. Mussten nen Aufsatz schreiben... Morgen ist dann Mathe dran...

Und mündlich werd ich erst ab dem 13. Juni abgefragt...

so war jetzt auch in star wars drin, hat mir echt gut gefallen, geile effekte, spannende story, aber nicht ganz so emotional wie es george lucas im vorfeld behauptet hatte;) am geilsten fand ich die szene wo anakin........:flame: nix da:no:

@last: welches bundesland bistn du? kommt mir alles reichlich spät vor oO

Sein Bundesland nennt sich Österreich. :D

Ich fand die Szene mit Padme und auf dem Anakin an der Terrassentür zu schmalzig .. "das kommt alles nur, weil ich Dich so sehr liebe" .. "nein, das kommt alles nur, weil ICH Dich so sehr liebe" ... was soll so ein Teenie-Rumgeschmalze bitte in so einem Film? Das hat er damals in Episode V besser untergebracht: "Ich liebe Dich." "Ich weiß." :D
Aber die Effekte waren wirklich gut, da hat ILM ganze Arbeit geleistet.

[sadist] Ja, schlag mich.[/sadist] :D

Btw. jetzt, wo ich im CTF Mod bin, merk ich erstmal, was Du überhaupt für ein OT-Präsenzzeiger bist. :D

>>>>sein BUNDESLAND nennt sich österreich?????<<<< WTF?

hey, tempi, was hast du gegen österreich? bin selber einer :flame:
wenn dein zorn gegen österreich irgendwas damit zu tun hat, weil sie schlechter fußball spielen asl die deutschen, muss ich dir recht geben :D

Ash-Nazg schrieb:
österreich irgendwas damit zu tun hat, weil sie schlechter fußball spielen asl die deutschen, muss ich dir recht geben :D
[selbstironie] tun sie das wirklich? bin mir da nichtmehr so ganz sicher........[/selbstironie]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben