• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So auch neugierig geworden und I-Explorer gestartet , muss sagen sehr nett dieses Teil, auch für LoD. Classic zwar nur im SP gespielt und dort nicht wirklich aktiv, aber vergleichbarere Schilde hatte ich nie.....

Ach ja Nookie kannst du wenn du Zeit hast mal den Ausskillen Fred im Roten verlinken? Muss nicht sofort sein, vielleichtt kommt ja noch etwas Kritik aber nur mal so angemerkt.
 
Jo, ich wollt ihn mir demnächst mal genauer durchlesen und dann ggf. verlinken...

Plage mich seit gestern Nacht mit fiesen Schmerzen im Nierenbereich... Zum Arzt gehen ist erstmal nicht wg. Wochenende, aber so komme ich auch irgendwie zu nix... kacke.
 
Okay

Nierenproblem:Also direkt im Nierenberreich oder Wirbelsäule btw. vorne im Berreich vom Blinddarm?
Beschreib n bisschen näher, hab einen Verwandten der ist Arzt kann evtl. helfen
 
Schmerzen in dem Bereich -> Krankenhaus, wenn es länger als ein Tag ist.
 
Falls es wirklich im Nierenberreich ist, im Bauchberreich sind es meisten Blähungen, können auch weiter unten sein. Wenn dort länger kann es aber womöglich auch Blinddarm wobei Nieren schlimmer wären trotzdem--> Krankenhaus.
 
Gar nichts, ich bin aus dem Staff ausgetreten. Gab zwar bissl Reibereien, das war jedoch nur Nebenkriegsschauplatz. Finde mein Ava aber schick. :)

Mein Stormer ist jetzt 38, bin in Alp und es ist stinklangweilig. Insight im Gebeter, Mana und Life ist so dick am Anschlag, dass ich Angst um die beiden Kugeln habe. :D Nen Geist, den Grizzly, Dank +2 Allskills und weiteren +2 zu Elefertigkeiten langt das auch hin.

Insight ist mein erstes überhaupt und ich dachte mir "ach naja, hast gerade ne Pinne mit 4 Soxx, mehr Mana wär schick, bauste mal eins" und dann: max Aura, max kritischer, ed nicht ganz. :eek: Hätte nun doch ruhig ne aeth CV sein dürfen. :hammer: Die besseren Rohlinge sind ja kaum selbst zu finden.
 
Ich versteh gar nix :p

BTW haben wir am Dienstag Ragnaros gelegt. :)

Das mit dem kleinen Bildchen gefällt mir nich, deswegen hab ich einfach ur den Link da reingesetzt.
 
Kann mich über Boner nicht beklagen, levle derzeit meinen Barb und mach Baal für Items , bisher hats doch schon einen 3 BS Leichenschädel und 1 Necro Skill Stäbchen gebracht 8 das Set). Was meint ihr was ich dem Barb für Waffe in die Hand drücken, vorerst mal RWs? Lawbringer schneit mir ganz nett Lem und Ko muss ich sehen dass ich bei RQ bekomme traden will ich nicht.

@Vic: Na ja irgendsolche Verrückten haben ja schon dieses Black Wing Lair geleert also :go: :p


Trotzdem gratz auch wenn ich nicht weiss wie schwer der ist.
 
lawbringer finde ich gar nicht mal soo schlecht. problem ist halt nur, dass du an normalen tieren und dämonen nur den eledmg und das bissl waffengrunddmg machst.


btw. das spiel will sich scheinbar mit mir versöhnen. nach dem schildtiefschlag gestern, versucht es mir ein ersatz unterzuschieben:

immerhin.png


fehlt leider das fhrund braucht bissl viel str, dafür ihat es diesmal max prisma und ist in classic.
da will ich mich mal nicht beklagen :clown:
 
@nookie: Gute Besserung

@Spicy: Du spielst Nec? Boner? White in nem +3 BSp Stab ist wohl gosu:D
 
Jop Sev so nebenbei wenn ich gerade mit der Bowie auf unsere erste gemeinsame Spielrunde in Ladder III warte ;)
na ja irgendwann wird es passen :D

Btw. White hört sich nett an na ja mal sehen ob es für so ein Teil reicht.....
 
Dol Io wenn ich mich recht entsinne--> keine Toprunen also :)

Njo, wir schaffen das sicher noch :)
 
Gute Besserung Nooky.

Das mit den Bildchen hab ich jetz raus.

wowscrnshot0930051106478ht.jpg


Zu Ragnaros. WoW seit April draußen. Auf unserem Server sind wir die 6te Gruppe, die ihn gelegt haben.
 
Ahoi Vic :hy:

Grz zu Ragnaros. :) Habsch sogar schon mal nen Bild von gesehen, dass dieser riesige, gelbe Feuerteufel, richtig?

Wieviel von diesen Supermonstern, die man ja soweit ich das mitbekommen in diesen ominösen Instanzen macht, gibt es denn eigentlich?
 
Och soo leicht auch nicht das kriegen wohl erst nach Gräfin Hölle. Sorc wird aber nicht angerührt , hätte sie auf anderem acc machen sollen so sieht man immer die hübschen Sachen .....
Wobei unequiped stellt sie sicher auch einen großen Reiz da :D

Jop denke ich auch und desto länger man es erwarten muss desto größer die Freude ;)

@Victoria: Hmpf muss wohl wirklich zäh sein hast du auch was hübsches vom Drop bekommen?
 
Hier mal ein Link vom Kampf.

sind 150 MB.

Der Fight hat so 7 Minuten, 10 Sekunden gedauert.
http://files.filefront.com/Ragnaroswmv/;4187474;;/fileinfo.html

Und nee, gedropt hat er nix für mich. Leider. Beim nächsten Kill morgen werde ich nicht dabei sein können. Aber dann am nächsten Sonntag hab ich wieder Zeit.

Hmm Supermonster? Eigentlich nur 2 ;)

Gibt aber auch nen netten großen Drachen außerhalb der Instanzen. Da dauert der Kampf so ca. ne halbe Stunde, bis der endlich down geht. :D
Ist aber nicht so schwer, nur lang halt.

PS: Ragnaros ist der Endboß der Instanz: Geschmolzener Kern.

Wir haben 11 Wochen gebraucht, bis wir die Klamotten von den Zwischenbossen zusammen hatten, weil Ausrüstung braucht man schon recht gute. Und die Zwischengegner muß man natürlich auch erstmal kennen lernen.
 
n'abend zusammen

Wer Lust und Zeit hat, möge mal in

diesen Thread reinschauen.

Hübsches Bild Vic, die 150 MB spar ich mir aber.
 
Habs ja schon gelesen, werde es aber sofort in meinem Ratgeber verlinken.

Würde mal sagen, Du siehst es derzeit heftigst auf nen blauen Untertitel ab. ;) Willst Dich ja nur avatartechnisch von mir abgrenzen. :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben