Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Davon abgesehen bin ich immer noch der Meinung dass dieser Helm Stil hat. Ich würde Storm mit Max-Block, NWs und Hoto anziehen, eine Kombination die sehr nett aussieht und auch was hermacht, auf einem HC-FO Build
Wirklich hübsch war er nicht, aber dafür gut. Hier allerdings ... ich weis nicht. Ein guter rare Reif kann auch 2 Sockel haben, da 2 Facetten rein .. dann ist NW nicht mehr allzuviel besser. Ne Sorc mit wehenden Haaren schaut einfach am besten aus.

noch nicht mitgekriegt? der genaue Graustufenverlauf ist von der Postzahl abhängigdrago60000 schrieb:Die neuen Avas sind hübsch. Kann da jeder eine andere Farbe kriegen?
![]()

Du bist jetzt auch nur noch ein ganz normaler User. 

schönes Pink oder so wäre viel viel stylischer 
will auch welche
*
.. aber dafür max-FC und Maxresis (außer Gift, war in den 50ern). FHR ersetzte ich dadurch, dass ich von den Magiern im CS regelmäßig nen grünes Geschoß abfing, dadurch gabs ja früher keinen Stun mehr. Dazu nen fc-Ring mit 14Str, 2 Life, 28Mana und 16 prisma, Cold36 und rare Boots mit 3 Resis, Amu machte fc und ~30 Prisma, hatte leider nen Amaskill, nicht Sorc. Rest war eher Standard .. WoE, Magefist und nen magischen Stab mit FC und 59Mana, immerhin etwas besser als Umes. Belt machte 55Life/2xMana und glaub 2 Resis (Blitz/Fire ?!), weiß gar nicht mehr, ob ich den noch habe, müsste ich mal nachsehen. Glaub aber außer der Armor und dem Stab hab ich noch alles. Ring und Boots auf jeden Fall, die Boots nutze ich ja heute noch teilweise.