• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Insgesamt ist bei mir wohl auch Effektivität>Style, ich würde z.B niemals einen Reif statt NWs anziehen nur weil der so wahnsinnig hübsch ist, also rate ich dir auch von ab , Dela ;) Davon abgesehen bin ich immer noch der Meinung dass dieser Helm Stil hat. Ich würde Storm mit Max-Block, NWs und Hoto anziehen, eine Kombination die sehr nett aussieht und auch was hermacht, auf einem HC-FO Build :)

Öhm, ja Gratuliere. Hauptsache durch, da hat drago vollkommen recht.

Da würde ich eine Kombo aus Reif, Ormus, Storm und Klafter vom Style her definitiv vorziehen. Ich hatte meine Zaubermaus in pre-LoD mit nem rare Flügelhelm, über den haben damals schon alle gelacht - bis sie die Stats sahen. ;) Wirklich hübsch war er nicht, aber dafür gut. Hier allerdings ... ich weis nicht. Ein guter rare Reif kann auch 2 Sockel haben, da 2 Facetten rein .. dann ist NW nicht mehr allzuviel besser. Ne Sorc mit wehenden Haaren schaut einfach am besten aus.

Was man von nem Pala ohne Kopfbedeckung ja nun nicht unbedingt sagen kann. :D

Derzeit steh ich mit Lvl54 in A5 Alp.
Zur Zeit eth Ocu, Viper, Mosars, Bauernkrone (-_-) so stylemäßig..Storm braucht so verflucht viel Str..wenn dann spiel ich dat ohne MB.
Und folgerichtig ohne NW, es is mir zutiefst zuwider von Stats (Dex auf NW ^^) nicht zu profitieren ^^
+2 Sorc
+20 Prisma
2 Sockel

Dat würd mir reichen..aber auch das muss erstmal gefunden werden..*sfz*

Die Orb/FB macht jetzt, so kurz nach den Novabuilds einfach überhaupt keinen Spaß mehr. Evtl. spiel ich sie später mal weiter.

ich find das mit dem Aprilscherz nicht witzig. Also da ist mir mein laufendes Stück Fäkalien sogar noch lieber, als son graues Kästchen mit undefinierbarer Masse. Wenn das wenigsten pinke Masse wäre, aber grau :rolleyes:

[x] Will die alten Avatare wieder :D

so long

Caro

Jedes Jahr derselbe Aprilscherz. Hättet euch mal was neues einfallen lassen können. :(

Naja, juten Rutsch in den April. :hy:

Vor allem sind die alten Bilder und Titel noch im Userprofil zu sehen, das ist nichtmal gründlich gemacht. Ich habs trotzdem zuerst nicht geschnallt und hab nen KLA-Thread gemacht. :D

Hab schlicht nicht ans Datum gedacht. :hammer:

Aber ich pfeiff mir gerade tonnenweise Ostereier zu meiner Lieblingsserie rein, die Nachbarn wetten schon, wann ich nen Zuckerflash bekomme.

Hach, endlich läuft das Forum mal wieder wie 'ne Eins...

>>>Ich hatte meine Zaubermaus in pre-LoD mit nem rare Flügelhelm, über den
>>>haben damals schon alle gelacht - bis sie die Stats sahen.

Flügelhelm? wtf... Den Helm will ich sehen, für den sich eine zusätzliche Stärkeinvestition von mindestens (!) +55 lohnte...

Was genau meint ihr mit Aprilscherz? :confused:

Die neuen Avas sind hübsch. Kann da jeder eine andere Farbe kriegen?

Sorceress.gif

>>>Was genau meint ihr mit Aprilscherz? :confused:

Naja, der Aprilscherz ist, dass du kein Mod mehr bist, jedenfalls steht es nicht mehr da :D Du bist jetzt auch nur noch ein ganz normaler User.
Wir können jetzt pheeze sein und das Forum zuspamen :D

>>>Flügelhelm? wtf... Den Helm will ich sehen, für den sich eine zusätzliche >>>Stärkeinvestition von mindestens (!) +55 lohnte...

[2] Will den auch mal sehen. Pic büdde :kiss:

>>>noch nicht mitgekriegt? der genaue Graustufenverlauf ist von der Postzahl >>>abhängig

Ich will aber nich son hässliches grau :( schönes Pink oder so wäre viel viel stylischer :D

und noch guten Appetit beim Ostereier futtern, Krümel. *:( will auch welche :(*

so long

Caro

>>>Naja, der Aprilscherz ist, dass du kein Mod mehr bist, jedenfalls steht es nicht
>>>mehr da Du bist jetzt auch nur noch ein ganz normaler User. Wir können jetzt
>>>pheeze sein und das Forum zuspamen

Jeder muss sein Opfer bringen. Schließlich geht es hier ja um viel mehr als um dich oder mich. Wenn ich mein kleines Scherflein zur Lösung der Misere beitragen kann, so macht mich das ungemein stolz und glücklich.

Und noch zum zweiten Satz: Erst in einer Notlage erkennt man oft die wahren Absichten der anderen. Insofern hat doch alles seinen Sinn.

:angel:

Wer redet denn von einem Aprilscherz? Das ist bitterer Ernst........ Pink als Avatar ist leider auch nicht drinnen, Caro, denk nur an die Necros. Denen fallen die Augen aus :p

Nun ja, zumindest hat es einen guten Zweck.Spamm wird nicht mehr belohnt, und wir können auf ein hervorragend laufendes Forum blicken.

Die Tradeforen sind nun auch zu.
Somit sind wieder eine Reihe von alten Mods arbeitslos.

Gibt es da eigentlich auch soziale Netze, die von solch einem Schicksal betroffenen Ingame Mitarbeiter auffängt? Ich denke da an eine Ingame Rente, oder ähnliches.

Aber man spürt schon den Geschwindigkeitsschub!

Als nächste Stufe sollte man statt Avas auch noch Werbung einblenden.

In pre-LoD war man ja auf eine Resisabdeckung durch Items angewiesen, der Helm machte ~50 Life, 2x Mana und jeweils 2x Fire/Blitzresis, was genau zu meiner Armor passte, die 56 Life gab, 2x Fire/Blitz, etwas weniger Coldresis und Giftdmgreduce um 75%, dadurch war sie quasi primsa. Den Helm hab ich sogar noch, die Armor leider nicht mehr. Str. hatte meine kleine Zaubermaus sowieso etwas zuviel :angel: .. aber dafür max-FC und Maxresis (außer Gift, war in den 50ern). FHR ersetzte ich dadurch, dass ich von den Magiern im CS regelmäßig nen grünes Geschoß abfing, dadurch gabs ja früher keinen Stun mehr. Dazu nen fc-Ring mit 14Str, 2 Life, 28Mana und 16 prisma, Cold36 und rare Boots mit 3 Resis, Amu machte fc und ~30 Prisma, hatte leider nen Amaskill, nicht Sorc. Rest war eher Standard .. WoE, Magefist und nen magischen Stab mit FC und 59Mana, immerhin etwas besser als Umes. Belt machte 55Life/2xMana und glaub 2 Resis (Blitz/Fire ?!), weiß gar nicht mehr, ob ich den noch habe, müsste ich mal nachsehen. Glaub aber außer der Armor und dem Stab hab ich noch alles. Ring und Boots auf jeden Fall, die Boots nutze ich ja heute noch teilweise.

Nun ja, die Rente für die Trademoppeds wird die Userschaft durch kostenpflichtiges Threaderstellen, PM etc. bezahlen. Die Nutzung von Avataren, und Signaturen zu Werbezwecken wird schließlich die letzten finanziellen Lücken schließen die die teils sehr aufgebrachten Trademoderatoren aufgerissen haben :)

Laut grauem Bildchen sind sogar die ganzen gebannten Leute wieder "Forenuser".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben