• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann nimmste Krümel mit, der ist blond, hat dicke töten und wirft mit Pfeilön :lol:
ist doch genau das, was ihr sucht, oder? :p

So hart wollt ich's dann doch nicht schreiben, aber irgendwie hast du ja recht :D

Ach ja übrigens ich bin was anderes :p

>>So hart wollt ich's dann doch nicht schreiben, aber irgendwie hast du ja
>>recht

was wolltest du nicth so hart schreiben? :confused:

>>Ach ja übrigens ich bin was anderes :p

was bist du denn? :p

Krümel ist aber leider weißgott nicht weiblich. :(
Wenn er aber tatsächlich so umoperieren lässt, wie eine Ama, dann könnte man darüber reden. :D

Achja, wenn ich den polnischen Wodka mitbringe, ist die Menge nichtmal so entscheidend. :D

>>>Krümel ist aber leider weißgott nicht weiblich. :(
sicha? :lol: :lol: :lol:

ist der polnische Wodka so extremst stärker als der normale? :confused:
davon kann man aber bestimmt auch viel trinken, 1/20 Wodka, rest Redbull :lol: :p

Ach Stefan, die Aufforderung zum TrÖnkduell steht immer noch ! 19/20 Wodka, rest egal :D

Ich bin oberster, erster und letzter Österreich-Gewerkschafter in der KKI !

Leon war Stefan, ja.

Und bring Chris nicht auf dumme Gedanken , wenn ich mir das nur vorstelle :eek:

>>>Und bring Chris nicht auf dumme Gedanken , wenn ich mir das nur vorstelle :eek:

ach was, du willst doch Krümel so sehen, gibs doch zu :p

>>>Sehr sogar. Als ich Leon das letzte mal traf, sah ich zumindest noch mächtig
>>>männlich aus. :p

Ich vertraue auf Dragos Meinung, wenn der sagt das du was anderes bist, dann bist du das, was Drago sagt :p
wie sieht etwas mächtig männlich aus? :confused: Also deine Spinne da, sieht irgendwie schwul aus :lol: :p :angel:

nimmt sich beides nicht viel :p allerdings ist mein Regenwurm da orange und orange ist defintiv stylischer als das was deine komische Spinne da hat :p btw, ein pinker Käfer wäre doch mal krass :D :lol:

sone fliegende Ratte oder ein Fallen sind das Beste :D

<<< ist der polnische Wodka so extremst stärker als der normale?

Das kommt drauf an. Zwar steht immer noch 40% drauf, jedoch mag man das manchmal kaum glauben.

Kenne übrigens auch einige Wodkasorten, bei denen man es nicht merkt, dass es sich um Wodka handelt. Da bist du ratz fatz blau.

Das geilste was ich jedoch bisher erlebt habe ist der sogenannte "Lieder"-Wodka. Der singt das polnische Pendant zu "Hoch soll er leben", wenn du ihn aufmachst. :D

<<< davon kann man aber bestimmt auch viel trinken, 1/20 Wodka, rest Redbull

Wer trinkt denn Wodka mit Gummibärchengeschmack?

<<< Ach Stefan, die Aufforderung zum TrÖnkduell steht immer noch ! 19/20 Wodka, rest egal

Welche Aufforderung?
Im übrigen solltest du die Mozartkugeln nicht als Maßstab nehmen. :p
Habe bisher nur ein einziges Mal so ein Duell verloren.

War zu Silvester 2005. Habe schon morgens (!) angefangen und abends gings dann gegen meinen Kumpel (2m, 100kg).

<<< Sehr sogar. Als ich Leon das letzte mal traf, sah ich zumindest noch mächtig männlich aus.

Mit deiner sexy Zipfelmütze, oh ja. :D

>>>Wer trinkt denn Wodka mit Gummibärchengeschmack?

ich :D :D :D

>>>Mit deiner sexy Zipfelmütze, oh ja. :D

das hat bestimmt irrö männlich ausgesehen, Krümel :lol:

Ist schon länger her, gabs aber wohl auch wieder als Konter auf eine Mozartkugelverarsche deinerseits. Der hat eine sooooo langen Bart :p

Wenn dann Wosserschädel mein kleena Nachwuchsösi. Mit Abstand am besten gefallen mir aber noch immer "Orschstrdudel" oder "Orschvadrahtekerzn". "Toouudlsau" . Wenn du rausbekommst was die bedeuten oder wie sie auf Deutsch aussehen würden kommst du einen Schritt weiter, in Richtung des Ösi-Diploms :p

Das erste heißt was mit Arsch.

Hmm, Arschkriecher?

Das zweite mit Sau.

Hmm, ein Synonym für einen Bürger der Steiermark? :D

>>>"Orschvadrahtekerzn".

hm... das ist ne Arschquadratkerze :lol:
Arsch zum Quadrat sind 2 Ärsche und ne Arschqudratkerze sind 2 Ärsche die ne Kerze halten :D na ist das rischtisch :D? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben