• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hülfe. Wir haben nen zupräsenzten Ex-Comthread hier im Turm - in dem heiligen Teil dieses Forums. Besonders zu beachten: Die von Petra bereits in einer herrlich ironischen Bemerkung verarbeitete Topicschreibweise und die Tatsache, dass sich der Threadersteller nie wieder in dem Thread gemeldet hat.

Bitte beehren Sie uns bald wieder, wenn Sie eine ernsthafte Frage an uns haben. Danke.

Das ist doch harmlos, sowas gibbet dauernd irgendwo. Jetzt hat es halt mal die Sorcs erwischt.

Die anderen Forenteile können sich auch nicht durch Magie gegen sowas schützen. :D

Niederes Fußvolk halt.

Bei den Necs ist dafür gerade ein Uralt-Boner-Guide wieder revived worden.

Sehe ich gerade. Ich kenn ja zumindest die meisten auch aus den anderen Charforen - zumindest die Guideschreiber, aber der Nick war mir eben gänzlich neu.

Hm .. ich überleg gerade noch, ob ich nochmal ne neue Nova/FB mache. hat jemand heute Abend bissl Zeit für nen Shuttel durch Norm und ein paar Runs? Trist, Akt 2 und dann ein paar Baals, bis ich etwa 40 bin? Dann ist das Schlimmste durch, aber die ersten Level sind einfach grauenvoll.

Denke schon, dann aber auch wirklich erst Abend's. So gegen 23' Uhr falls dir das nicht zu spät ist, vielleicht auch früher.

Bissl früher kanns gerne sein, damit es nach hinten raus nicht ganz so spät wird. Ich hab aber heute auch genug zu tun, also mir wird davor sicher nicht langweilig. ;) Ich schau nachher einfach mal, wer so da ist und welche Optionen dann offen stehen.

Aber ich sag schonmal danke für das Angebot. :kiss:

>>> ...in dem heiligen Teil dieses Forums...

ist das jetzt das strat oder der tempel? :D

im strat kommt das auch oft vor. da ärgert man sich auch etwas, wenn man dauern alles durchlesen muss und überall nur spamm steht.

Ich möchte nur kurz anmerken, daß ich heute abend online sein werde.

Danke Dir, Lanx. Ich selbst war gestern leider doch erst sehr spät on, so dass wir uns nicht mehr gesehen haben.

Als ich online ging, nicht mehr. Das war so halb zwölf.

Um die Zeit liegen gescheite Menschen ja auch im Bett und schlafen.

Lanx hab ich jedenfalls noch getroffen.

Ich eben auch. Noch fix ne Fuhre Gold geholt, die ich heute Abend dann in aller Ruhe bei Anya lassen werde.

Was macht eigentlich Dein Barb? Meine Bowie ist immer noch auf lowdmg equipped und steht bei 79 rum Akt 5 Anfang, weil ich irgendwie gehofft hatte, wir bringen das nochmal zu Ende.

Btw. schicker Thread im KLA. :D

*hochhief*

Mal mein Beileid zur Verstaffung, Caro. :D

Aber wenigstens haste nen schickes Avatar erwischt .. der Untertitel könnte zwar noch etwas anders sein, aber man kann ja nicht alles haben. :D

Ach ja .. und viel Spaß beim Nachlesen. ;)

Danke Krümel :kiss:

>>>der Untertitel könnte zwar noch etwas anders sein, aber man kann ja nicht alles haben. :D

hm... was sollte denn da deiner Meinung nach stehen? :D naja besser als "banned" isses allemal :p

Dickes GZ zum Staffi, oder solte man sagen beilied? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben