MaeVer
Guest
Ich wünsche mir Diskussionen zu einigen Vorschlägen, die gemacht worden sind, da ich mir vorstellen kann, dass man vielleicht gemeinsam auf eine bessere Lösung kommt bzw. eine für alle angenehmere.
Damit die Diskussion darüber aber nicht den Vorschlagthread vollsopft, soll es hier rein.
Bei welchem Char gibt es das noch?
Für mich wäre daher die Lösung recht einfach, ohne den Skill etc zu verändern:
mehr immune und davon auch welche an wichtiger Stelle (Chaos Sanct., Throne)
Man wäre gezwungen nun auch einen zweiten Weg in seinem Skillplan einzubauen, wenn man den Hammer nutzen wollte...müsste damit Punkte in andere Skills investieren und hätte letztlich einen geringeren Endschaden beim Hammer.
2. Droprate der HRunen
Dass es keinen Runenbaum gibt scheint ja einige zu stören
Aber man sollte auch in annehmbarer Zeit in D2 mal eine rune finden, ohne dabei das RQ aus a4 zu gebrauchen.
Höhere Droprate?
Oder vielleicht das gambeln von RUnen erlauben? man sieht nur ne EL und freuht sich über ein IST und ist um 50k ärmer^^
3. Rushen/RQ
Hängt eng mit Punkt 2 zusammen.
Wenn Runen besser droppen, muss ich sie nicht in ewigen RQ zusammensuchen
Ansonsten bin ich dafür, dass rushen erlaubt sein sollte, also die Bedingungen für die Ahnen bestehen bleiben.
Denn letztlich will ich nicht jeden Char durch alle Akte auf allen schwierigkeiten bringen müssen um im Endgame angekommen zu sein.
Sowas hatte ich im SP oft genug machen müssen^
Das waren jetzt nur einige Punkte...Eni bspw. fehlt (noch).
Soll ja auch nur ne Diskussion geben....die hoffentlich für alle ein annehmbares ergebnis hat.
Damit die Diskussion darüber aber nicht den Vorschlagthread vollsopft, soll es hier rein.
Bei welchem Char gibt es das noch?
Für mich wäre daher die Lösung recht einfach, ohne den Skill etc zu verändern:
mehr immune und davon auch welche an wichtiger Stelle (Chaos Sanct., Throne)
Man wäre gezwungen nun auch einen zweiten Weg in seinem Skillplan einzubauen, wenn man den Hammer nutzen wollte...müsste damit Punkte in andere Skills investieren und hätte letztlich einen geringeren Endschaden beim Hammer.
2. Droprate der HRunen
Dass es keinen Runenbaum gibt scheint ja einige zu stören
Aber man sollte auch in annehmbarer Zeit in D2 mal eine rune finden, ohne dabei das RQ aus a4 zu gebrauchen.
Höhere Droprate?
Oder vielleicht das gambeln von RUnen erlauben? man sieht nur ne EL und freuht sich über ein IST und ist um 50k ärmer^^
3. Rushen/RQ
Hängt eng mit Punkt 2 zusammen.
Wenn Runen besser droppen, muss ich sie nicht in ewigen RQ zusammensuchen
Ansonsten bin ich dafür, dass rushen erlaubt sein sollte, also die Bedingungen für die Ahnen bestehen bleiben.
Denn letztlich will ich nicht jeden Char durch alle Akte auf allen schwierigkeiten bringen müssen um im Endgame angekommen zu sein.
Sowas hatte ich im SP oft genug machen müssen^
Das waren jetzt nur einige Punkte...Eni bspw. fehlt (noch).
Soll ja auch nur ne Diskussion geben....die hoffentlich für alle ein annehmbares ergebnis hat.