• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Akt 3 is der Todesakt ;)
 
In A3 bin ich komischerweise gar nicht geript, dafür nach alter Tradition bis dahin 1934823873287+-2 mal... Also für norm is das schon ganz knackig, für alp scheinen 1500 Leben dann doch etwas knapp kalkuliert zu sein. :mad:
 
bisher einmal gestorben und sonst auch nie heiltränke etc. gebraucht als mönchoO was macht den ihr alle?^^
 
sterbÖn?

wobei ich Akt 2 jetzt mit dem Mönch auch easy durchgekommen bin ohne Tod.
 
Bedi war halt schon immer ein Küken xD
 
so der dicke is platt, nu kannsch schlafen ^^ aber wird schon etwas haarig dahin in hc
 
So wie du spielst wäre auch Akt1 haarig in HC! :p

Wobei ich sicherlich auch nicht mit dem ersten Char durchkommen werde.Aber ich versuch mich mit Kamikazeaktionen zurück zu halten. :D
 
wenn man etwas auf items achtet und nich gleich mit blauer ausrüstung losrennt isser auch ohne sterben zu machen^^ nur der weg dahin is teilweise alleine etwas wilder
 
Weil ich nach 5x Leoric (4 oBeta, 1 SC) einfach keinen Bock auf ein sechstes Mal hatte und mal etwas mehr von D3 sehen wollte, renn ich noch mit meiner hc-freischalt-sc-sorc herum ... und bin mit der bisher 2x ripped. Schlächter und einmal mob von diesen ? Feuer-Berserker-Viechern in der Wüste. Bin nach 13 Stunden und 13 Minuten (!sic) Spielzeit gerade Level 19 und hab Maghda geplättet. Ich finds schon schwieriger als D2, es fehlt halt das eigene skillen und man ist fast ausschließlich auf die Items angewiesen. plöhd.
 
Und wo wäre das jetzt mit eignem skillen leichter?^^
 
Da hätte ich vorwiegend erstmal vit gestatet. In D3 kriegste das nur, wenn Du eben Items mit +vit findest/kaufst/schmiedest. Ansonsten nur die Basiswerte. Ebenso mit +int bei der Sorc.
 
wo sind die resistenzen?:D
 
Wobei Rüstung auch allen Schaden reduziert. Deshlab bin ich bis Akt 1 Alp auch gut mit meinem Schild Barb gekommen. Ab dort nimmt erst der Schaden von den Elemente so zu, dass man auch resis braucht. (Hab die auch erst in Alp auf den Gegenständen gesehen).

Ich hatte teilweise 65 % Schadensreduktion nur durch die Rüstung. Mit den 30 % vom Barb + die 20 % vom Passiven, war das schon recht stabil. Bis Alp zumindestens.^^

Jetzt wo mein armer 35er Barb tot ist habe ich einen WD angefangen, aber der hat keine Single-Target Spells außer dem Pfeil, kann das sein? Das gefällt mir garnicht.^^
 
Servus,

ich wollte nach all diesen Jahren auch mal wieder Hallo in diesem Forum sagen!
Krass das es noch exisitert! Cool!
 
Jetzt erst gesehen - der Thread wurde ja verschoben, Sauerei! :mad:
 
Zurück
Oben