• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Muahahahaha Bedi.. du merkst aber auch alles! :D
 
wahnsinn, nach den vielen jahren noch immer die gleichen leute hier :D
nur wo ist stroit? 8[
 
Herrje.. da ham sich 2 (wieder)gefunden.^^
 
Fehlt nurnoch sisserl. Wo steckt der?
 
stroit 8[

schick ma battletag 8[
stimmt, sisserl fehlt auch noch. kacke is das alles lange her
ich schau später ma wieder ins irc - ma schaun ob ich noch wo n altes hab mit chanliste unso zeug
 
stroit 8[

schick ma battletag 8[
stimmt, sisserl fehlt auch noch. kacke is das alles lange her
ich schau später ma wieder ins irc - ma schaun ob ich noch wo n altes hab mit chanliste unso zeug

Battle-tag steht doch links.8[

Bin bisher noch nicht so viel zum Spielen gekommen, erst Akt III norm.8[

Irc war ich auch ewig nicht mehr, evtl guck ich auch mal wieder rein.
 
uhhh, pöses battlenet! sehr sehr pöse! in der mittagspause zu spieln war ein schwerer fehler -> random 2k pings. da stockte das herz beim bossmob.
 
mit Frau und Kind ist die Zeit fürs Zocken etwas begrenzter.... aber Spaß machts immer noch! Nur leider gibts keinen Paladin mehr! Musste ich halt nen Barbaren nehmen, der Arthurios heißt!
 
Mein Post ist weg - Skandal!
 
Das Forum mag dich halt nicht! :p
 
Und schon schreibt keiner mehr was.. das sollte dir zu denken geben!
 
Zurück
Oben