• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Für 50.000 ne nette Knarre! :D

Und die meiste Zeit häng ich noch in Akt1 ab.. obwohl Akt2 auch schon geht(bin da auffem Weg zur Oase).

Aber Akt1 ist halt recht entspanntes metzteln während ich in Akt2 schon aufpassen muss was ich tu.Hab ich meist kein Bock drauf. :D

Edit: Soo.. nu habsch auch ne nette Knarre für meine Sorc! ^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=12411
 
Ich würd gern mal eure Meinung hören, bin mit "hochpreisigen" (für mich!) Items nicht so vertraut und hab mit 250k das bisher mit Abstand teuerste Teil ersteigert ... ist der Preis OK?
[ ] Viel zu teuer
[ ] Zu teuer
[ ] Hmm, gerade so eben ..
[ ] Günstig
[ ] Schnäppchen

vnk4icc6.jpg

€: Hab natürlich schon im AH vergleichbares gesucht, aber die Alternativen hatten zwar teilweise etwas mehr +stat aber der Preis war dann auch gleich mindestens viermal so hoch (1 Mio +++++)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Kroni, Du richtest mich wieder auf :D

Ich hab zwar fleißig Gold gesammelt, aber 250k ist das deutlich höchste was ich je bezahlt hab. War mir da ziemlich unsicher, will aber unbedingt den Fehler vom letzten Mal vermeiden (zuwenig EHP durch zuwenig vit+res).
 
Ich bevorzuge Res und Armor vor Vit um ehp zu pushen, das macht dein loh und life req effektiver
Davon abgesehen ist +armor günstiger im ah

PS: Das soll übrigens nicht heißen, dass die Chest das Gold nicht Wert war... gerade bei dem hohen Resi...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ... was ich letztes Mal schon schrieb: Ich habe mich bis ~ lvl 60 halt hauptsächlich mit Primärattribut + Vita + soweit erschwinglich, crit. chance/dmg, frw, bissl regen + LoH vollgesogen. Das meiste habe ich günstig im AH geschossen oder selbst gefunden, aber um @res bisher wenig Gedanken gemacht.
Nun rückt Inferno aber näher und bissl res schadet auch in Hölle nicht ... also suche ich im AH nach Items mit min. den vorhandenen Stats plus leckeren @res / Blockchance, mehr regen, mehr LoH usw.
Überraschenderweise treibt das den Preis in ungeahnte Höhen *G


€: Wens interessiert oder wer noch Tipps hat ... glaub das mit dem Acc-hack ist wohl vom Tisch: Profil
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange er nicht Kronen Export heißt.. ^^

Mein Tipp: werd erstmal 60 und zeig nochmal was du so an hast! :D

Ganz grob würd ich ja sagen für Akt1 Inferno: 10k dmg/rüsse,500 prisma,40k life.

Alles gebuffelt latürnich.

Damit sollte man zumindest nicht unbedingt am ersten Champpack umkippen.. am 5 vllt.:D
 
RAT, ob deine ehp von res oder armor kommen ist egal, nur das du für res viel mehr zahlen musst als für armor ;)
 
Ich eier ja noch in Hölle A2 'rum. Und werd da vermutlich auch solange bleiben, bis ich endlich diesen §!##&§$ verhüllten Schatz finde :motz:

Da gehts latürnich babyleicht, bin da völlig überequipped und es fällt eigentlich schon alles von meinem Anblick tot um. Werd auch weitgehend ohne größere Änderungen A3 machen, in A4 vielleicht nochmal paar res/def/vit nachlegen und 'ne ~ 800 dps-Waffe mit anständigem add sollte auch noch drin sein.

Ist wohl richtig Barby, aber mir ists ausgewogen lieber und ich hab zulange D2 gezockt. Also res müssen sein, nur def ist mir irgendwie nicht genug^^

[x] in Augustiner umbenennen

Noooooo way Lolly :p
 
Wie ich mal null Ahnung von den Preisen hab!

Gestern zufrieden ins Bett weil auf ein Amu von mir 120.xxx Gold geboten waren.(hatte 100.000 als Startpreis ohne SK gemacht)

Guck ich grad ins AH. :eek:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=12427

Ich glaub viele von denen die behaupten sie finden nix dolles sind nur genauso plöd wie ich und erkennen es nicht immer. :D
 
@RAT: Also denke du kannst in recht vielen slots mit jeweils 50k-100k sehr krasse Upgrades bekommen. Hose, Gürtel und Schultern wohl am ehesten. Waffen bekommt man auch mit 700 dps, 200-300 stats und 600 loh zu erschwinglichen Preisen (50-200k).


So und da ja hier immer mal Waffen-AH-Schnäppchen gezeigt werden will ich das heute auch mal machen :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20235&stc=1&d=1348087398

Dieses ungemein praktische Ding habe ich für 2,3kk ergattern können. (Für die nicht so Monkversierten: 0815 Mönche machen 100% ihres dmgs mit Lightning Skills)

*edit* Muss mal korrigieren: 100% des dmgs ist nicht lightning. Sweeping wind ist glaube physisch. Lediglich die cyclones wären lightning. Dennoch voll genial das Teil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die Schultern hab ich mit lvl 54-55 für 180k gekauft. War mein teuerstes Item vor der Rüsse. Haben ja str, vit, @res und damals wichtig: Radius. Mit life-repl + LoH will ich eigentlich meinen Lebensunterhalt verdienen *G
Gürtel biete ich gerade auf einen mit mehr von allem + @res und Hose stimmt, da kann ich mal nach was besserem suchen, wobei ich je knapp 70 str+vit+2 Sockel, bissl res + repl gar nicht so schlecht finde.

Kroni: Wer reich ist gibt einen aus :bersi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, deine Schultern sind nicht soooo schlecht. Aber geht schon deutlich besser.

Noch ein paar Tips:
Den Tip mit nur auf Armor gehen find ich relativ schlecht. Jedoch solltest du ein Auge auf Items werfen die all res und armor haben. Gerade mal nach str, vit, all res Schultern geguckt und da gibts schon einige die auch noch +armor haben und relativ erschwinglich sind.

Zweitens:
Ringe, Amu, Handschuhe -> Zeug mit Ias druff ist gut für dps und mehr loh bringt es auch.

Drittens:
Lieber 100 dps weniger auf der Waffe und dafür mega stats. Die stats kannst du dann auf den anderen items zu gunsten von mehr all res "opfern".

Viertens:
Lass das mit Akt 2 Hölle x_x Deine beiden chars haben je 3k Elite Kills (bzw. hatten). Ich will gar nicht wissen wie lange du schon in Akt 2 rumgurkst. Mach dich a1 Inferno fertig und fang an Gold zu verdienen :D Mein Paragon 8 Monk hatte es mal gerade auf 2k Elite Kills gebracht aber hat mir 5kk reines loot Gold und noch mal 5-8kk durch Itemverkäufe eingebracht. Der char ist nun tot (dank lag). Aber hatte nur "günstiges" Goldfindgear an. Das bringt mich noch zu einem 5ten Punkt.

Fünftens:
Falls es dir erstmal vorwiegend darum geht mal Diablo auf Inferno zu legen, dann farme immer nur mit Zweitgear. Für Akt 1 inferno brauchts wie gesagt nicht viel. 300-500k reichen für nen Monk z.B. Und besorg dir dann nach und nach gutes equip was du erstmal nur in der Kiste lagerst. Das Zeug dann erst anziehen wenn du wirklich auf Progress spielen willst.
 
Danke riggz, gute Tipps dabei :)

Ich mags auch lieber ausgewogen: vit/res/def. Direkt nach def suchen tue ich nicht, aber das Ergebnis danach sortieren und nach Möglichkeit auch nehmen. Amu hat ias, ist selffound darum mag ichs besonders^^ Bei Handschuhen achte ich eher auf crit.chance - die muß ja auch irgendwo herkommen und gerade nachdem ich gestern den Riesenschädel fand fehlen mir da wieder die cc vom alten Deckel :/

Waffe ... ich mags stylish, bevorzuge diese mächtige Waffe im Machetenlook ... auf Vit habe ich schon geachtet, ansonsten fand ich Sockel und/oder +crit.dmg ziemlich wichtig. Der Grundtyp ist einigermaßen schnell und etwas ias habe ich ja auch, mit anderen Worten: Crit. löst oft aus und ob dann 10k oder bis zu knapp 30k an Schaden ankommen ist schon ein Unterschied.

A2 Hölle farme ich nicht. Ich will "Der verhüllte Schatz" vom Unglücksrad um alle A2-Achievements abzuschließen, darum halte ich mich da immer solange auf *G Ist aber schwer: Gestern 11x Trostlose Sande gecleared, dabei gabs nur 1x das Unglücksrad :(


Nettes Equip Kroni, der Schild würde mir auch gefallen - aber fehlt latürnich vit, Sockel, crit und besonders +5 zu Lichtradius :clown:
 
Gabs sicher auch alles.. aber dafür reichte dann die Kohle doch nicht.Zumindest block ich nu auch mal was und hab das Schild nicht nur als Stat-Träger.Mein altes hatte nämlich nur 11% Block. :D

Hab mich dann auch gleich mal weiter getraut und bin nu bei Kull in der Bude.Zumindest gibts da keine Wespen und Lacunis mehr.. nur vor den Schlangenviechern habsch noch bammel! :D
 
Ich sage nicht man soll auf def "gehen", sondern das def als stat oft nicht bei der Preisgestaltung im ah eine Rolle spielt und man so günstiger Items kaufen kann.
Genauso sind "extreme" Items oft günstiger als die Eierlegende Wollmilchsau aka es ist billiger die selben stats auf zwei Items verteilt zu bekommen, als alle stats jeweils auf einem Item. Also z.b. lieber nen Ring mit Loh 150 loh und 150 Str und ein mit 150 Vit und 60 Res, als zu versuchen zwei Ringe mit 75 Loh, 75 Str, 75 Vit und 30 Res zu bekommen

Ab irgend einen Item Stand kann man diesen Ansatz nicht mehr so gut verfolgen, aber gerade zum Start von Inf klappt das sehr gut
 
Zurück
Oben