• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

release ist was anderes als ne 1.0.x version.

Diablo inferno?;)
 
:motz: nee ganz zum Anfang

Aber so alleine als DH ist es etwas schwierig (was die HPs angeht).

Mal gucken. Noch ein wenig Level und Items farmen gehen.
 
In D3 farmt man keine items mehr sondern Gold,das man dann für items im AH ausgibt.

Klingt komisch,ist aber so. :clown:
 
Verdammte Axt

Ich hab ja zu D2-Zeiten schon nervenaufreibende Erlebnisse gehabt, aber die Tatsache, dass man da immer 0,5 Sekunden vorm Ausgang stand, nie zu schätzen gewusst.

Vor 10 Minuten hat's Diablo zerlegt. Der Kampf gegen den Clon war pulsmäßig glaube ich das nervenaufreibendste Erlebnis meiner Zockerkarriere^^

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=19912&stc=1&d=1346534792
 
öhm... gratz

wenn ich da ankomme (wenn überhaupt) dann wahrscheinlich mit patch 1.275c
 
Dito! :D

Nachdem ich mit GW2 nicht so recht warm geworden bin hab ich nu doch mal meinen Barb(Nr 5!) weiter gespielt. ;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=12333

Edit: So.. noch lvl3 geworden und mal bissel umgeskillt.Rend für earthquake.. ma gucken ob das taucht.
 
Rend für earthquake.. ma gucken ob das taucht.

Taucht jede Menge und hat für mich überhaupt erst den Weg durch Akt3+4 ermöglicht.

3x Rend = 2100% Schaden über 15 Sekunden. Das ist ein Erdbeben, das halb so schnell tickt, ABER: Kein Cooldown, die Mobs können nicht rausrennen wenn es erstmal tickt, die Selbstheilung ist zuverlässig und grade in Gegnermassen sehr stark.

Erdbeben stinkt sehr dagegen ab und macht imho keinen Sinn mehr in einem HC Barb-Build.
 
Ist vor allem auch gegen diese kleinen Belagerungsbrecher praktisch. Die, die sich nach dem ersten Treffer immer selbst einfrieren und dann nur schwer karpott zu machen sind. Bluten wirkt ja dropsdem :p
 
So lange druffknüppeln biss se wieder aufgetaut sind hats auch immer getan.^^

Ausserdem kommen die in Akt 1 nicht vor.. :p
 
Bollwerkdämonen heißen die! Das neue und überhaupt erst eingeführte Bestiarium ist nicht übel. Auch wenn noch pÜcs pfählen.

Wer spielt schon A1? Bin ja schon A3






alp :p
 
Ausserdem soll man die garnich putt hauen.. sondern anne tür klopfen lassen.Ungayfähr so:

"Klopf!Klopf!"

Habsch gayhört! :D
 
Knockin' on Bastia/ons door? War das nich von Marianne Hosenzwerg?
 
Also wenn Rat mit den Kalauern so weiter macht, muss er je Kalauer ne Dublone ins X-treme Sparschwein löhnen!

Wir treffen uns dann in nem halben Jahr und saufen nen ganzet WE durch :-).
 
Ich klau ja gar nüch :bersi:

Aber ich kann mit schaaf! Lecker Habaneros reifen jetzt richtig gut :top:
 
Hätte ich nen Monk,hättsch mich noch mehr gefreut.. so musste ich se leider verkaufen. :( :p

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=12353

Naja.. Gold kann man ja auch immer brauchen. ;)
 
Ist eh crap Kroni. Da fehlt frw, fhr, ftw und LampÖÖÖ is ooch nich druff :p
 
Naja.. irgendwer meinte wohl 1,5 Millionen für zahlen zu müssen. :p

wäre da noch fr drauf gewesen,hättsch nen Monk angefangen! :D
 
Najoa. Prim-Attr, Vit, @res is schon doll und auch noch anständige Werte. Aber mit den Preisen komm ich eh nicht klar, mein teuerster Kauf waren bisher 180k für Schultern und mein teuerster Verkauf 100k für iwas. Bisher fand ich eigentlich meist was im Bereich bis 100k, allerdings noch ohne @res ... brauch ich in Hölle noch nicht wirklich. Ab Inf wirds dann teuer, weil die Stats min. halten und @res ... uiuiui :/
 
Zurück
Oben