• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Najoa. Prim-Attr, Vit, @res is schon doll

Für Monk sind die poison res noch mal genau so wichtig wie das @res :) Sind wirklich nette Schuhe. Pickup range ist auch nicht zu verachten. Ein item damit ist imho must have, sonst nervt das einsammeln des Goldes zu Tode :D
Aber 1,5kk is zu viel. Wüsst ich besseres mit anzufangen ^^
 
psn-res nur, wenner eh auf psn geht. War afaik anfangs das preiswerteste, aber mittlerweile gibt sich das nicht mehr viel zu Kälte oä

Beim Mönch ist frw vielleicht noch entbehrlich, wenn er diesen Teleport-Schlag nutzt. Aber ansonsten möchte ich auf 10-12% frw nicht verzichten. Muß oft genug zurück rennen, weil noch iwo ein Stückchen der Karte nicht aufgedeckt ist *G
 
Das iss ja cheaten!

So.. da akt 1 langweilig wurde mal geguckt wie Akt 2 so läuft.Magda habsch down.. aber nu muss ich mich erstmal erholen.. irgendwie habsch das Gefühl das die normalen weißen Mobs da mehr dämäge machen als die Champs in Akt 1. :D

Immerhin nen Rezept fürn Schmied gayfunden das ich noch nich hatte.Lvl 62 Schwert mit 5 Stats.Erste Probeversuch lässt hoffen.War immerhin 833DPS.. aber ohne Sockel.^^
 
Ja, Sprint mit Marathon Glyphe. Da ich sonst nix habe wofür ich Rage brauche ist das bei mir idr immer an
 
Sprint.. Marathon..

Ich dachte Olympia ist vorbei!? :p

Aprops denken.

Ich dachte sowas gibbet nur bei lvl 60 unis oder ilvl 63 rares. o_O

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=12361

Wieder was dazu gaylernt! :D

Edit: Hab jetzt ma das Sprintdings probiert.Also rend gyfällt mir dann doch besser.. auch wenn man verdammt fix unterwegs ist. :D
 
Ohne Sprint falle ich vor Langeweile vom Stuhl. Dafür sind die Gebiete einfach viel zu leer. Und ich brauche weder den DMG noch das Life von rend bei meinen a1 runs
 
Erstes Legendary in Inferno gefunden! \o/

Lvl 52 WD-Waffe! /o\
 
Western Digital baut Waffen? Dolle Sache, hoffentlich ists schon 'ne SSD!
 
tsts.. WD-Waffe bedeutet latürnich: Weniger Dolle Waffe!

Das man dir auch alles erklären muss!!! :ugly:
 
Hier steppt ja der Bär!

So.. erste Infernowaffe die ich auch selbst benutzen werde gefunden. :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=12409
 
GayZett Herr Kronen! Biste schon A3?


€: Inschpüriert durch Kronis dollen Fund hab ich im AH mal schnell 'nen Schnäppchen gayschossen. dmg ist nicht sooo der Bringer, aber für 50k ist das Okay und lvl 59 isser ja auch schon :D

3mtcgr6z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben