• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Ich such ja grad noch den Knopf wo man das internet ausschalten kann.. wennsch den gefunden hab,werden wir alle sterbÖÖÖÖÖÖÖn!!!11 :p
 
dann haste jetzt ja doch deine erste Set-Rüstung gefunden o_O
oder gabs den job im AH?^^

gratz und so
 
Hat mir Desti veerbt!

Im Gegenzug hat er meine D2-HC-Modkutte bekommen.:D

Im AH gibbet doch eh nur Mist!

Ich gucke ja noch ab und an nach Waffen.. ist genau eine drin die mich wohl interessieren würde.. für schlappe 27 Millionen Startgebot,ohne Sofortkauf. :irre:

Da warte ich lieber noch den Patch ab..
 
Millionen!einself

Hab heut meinen höchsten Verkauf gehabt: 312.375 \o/

Der Schild ist auch geil, hatte mir aber zuwenig cc, zuwenig def, zuwenig Blockwert und zuwenig @res *G

fjt5einw.jpg



€: Achja, LampÖ fehlt latürnich auch noch!
 
Und KEIN MF.. also eigentlich totaler Crap!
 
Für das level ist das ding schon nice

Absolut. Und daher problematisch. Wenn ich das mit lvl 52 nutze und später z.B. noch @res brauche, suche ich natürlich ein Schild was mindestens gleichwertige Stats hat ... und das wird verdammt teuer. Also erstmal wieder Kompromisse schließen oder Frust schieben :D
 
Ich behaupte schonmal das du einen vergleichbaren Schild + @res nur sehr teuer bekommen wirst!

Aber farmst ja jetzt Inferno.. also find halt selber eins! :D
 
Klick halt mal die letzten Seiten so durch! :p

Und heute nich ripen,ne!

Morgen kommt der patch.. und dann kömmer alle mit einer Hand auffen Rücken Inferno,Akt drölf farmen!

Minigens!!! :ugly:
 
Finden schon. Hab 'nen neuen Verkaufsrekord, 1,25 M \o/

arrqc8oc.jpg


War mir zu schlecht, brauche mehr @res und mehr vit. Dazu LoH und/oder repl :p
 
Gay Zett,Herr Rat! :D

Habt ihr schon ne Ahnung was ihr ab morgen mit doppel so vielen Setitems macht die ja dann dropen? :ugly:


Geiles Länderspiel btw!

Kicker online war wohl bissel früh dran mit seiner Foto-Love-Story. :clown:

c7cf-1m-72b3.jpg
 
# Was CÜÜÜraharr sagt!einself
 
Also für MPL1 bin ich nu auf 157 MF (ohne NV) runter und auf 24.300 Damage/61.000 life hoch.

Gedropt iss zwar noch nix.. aber zumindest isses ohne Herzkasper möglich zu spielen. :D
 
Das sind schon nettes stats, wie viel ehp sind es den?

edit: antwort: 847795 ehp bei 25476.82 dps :D

edit 2: bei paragon level 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Da komm ich noch lange nicht heran, hab ohne jeden buff nur 17k dmg, 51k2 leben und 7k7 def. - base EHP damit 620819.83 :(

Kommt mir verdammt wenig vor, aber zumindest bis inkl. den Krypten in A1 ist es auf MPL0 sehr entspannend :D Kein Plan, wo ich da noch verbessern könnte ohne 'nen Kredit aufnehmen zu müssen. Amu suche ich noch eins mit %dmg% und @res - will aber nicht auf 400 LoH, 130 repl und 8,5% cc verzichten^^

 
Zurück
Oben