• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Hat halt kein Crit.. Crit treibt halt die Preise hoch. ;)
 
Deine Ausrede mit Akt2 hell und Unglücksrad zählt ja nu nicht mehr! :p

\o/

\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/

Is auch guuut so :) Dieses blöde WoM hat mich ja to-tal entnervt :mad:
Nu schnetzel ich mich fix durch die Bastion. Ist aber öde: Da gibts ja weniger Bosse als in den trostlosen Sanden. Ist aber sehr entspannend, hab nu ~700 LoH und ~500 repl. Passt!
 
Zieh gleich durch bis Akt4 Inferno!

Für alles andere bist du doch jetzt völlig overpowert! :D

Und gelbe Amus "kann" ich irgendwie besser^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=12716

Edit: Grad 10 Min im AH.. und schon wurde geboten auf das Amu. :D
 
Hatte auf 'nen 7% cc mit LoH, str und repl geboten - Startpreis waren ~ 20k ... bei 'ner Mio hab ichs aber dann nachgelassen :/

Overpowert. Du sagst es. Wird Zeit, dass ich wieder in Inferno rippe. Mal sehen ob ichs dieses Mal weiter schaffe als bis zum 4. Boßpack :D
 
kroni ist zeuge davon!

aber mir scheint ich mach erheblich was falsch oder ist das dieser hclÖr bonus?
 
der HC-Bonus erhöht lediglich die "Wiederspielbarkeit" :D
 
Also ich bin eigentlich ganz froh das ich nun schon länger nicht mehr auf 60 leveln musste.^^

Und die Para-Level echt ne schöne Sache.. aber wennsch nu mal ripe,dann sind nicht nur 60 normale level sondern auch noch 25 Para-Level (Tendenz steigend) weg.Da wirds noch schwerer mich für einen neuen Char zu motivieren.^^


Edit:
Grad mal fix ins Bnet geschaut(eigentlich binsch ja auf der Arbeit*g) und geguckt was mein Amu gebracht hat.Bin nu 3,6 Mio reicher. \o/
 
Ich bin ja der Meinung Blizzard macht das extra. Vor 1.0.5 dropen jetzt nur noch gute Ringe und Amus, weil die dann ja durch natürliche Auslese sofort wieder verschwinden mit dem Patch.

Habe seit ich wieder sc spiele n 40kk ring und ein 10kk amu gefunden. Sonst eigentlich nichts. :ugly:
 
Ich glaub ja inzwischen es gibt 2 entscheidene Unterschiede zwischen HC und SC.Einmal das man in HC nur 1 mal sterben darf und dann noch die Preise im AH! :p

Und da ich so gerne Bilder poste.. ein echt starkes Schild!^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=12726

Und all zu ungeschickt isses auch nicht. :clown:
 
Ich glaub ja inzwischen es gibt 2 entscheidene Unterschiede zwischen HC und SC.Einmal das man in HC nur 1 mal sterben darf und dann noch die Preise im AH! :p

Gold verdienen war in HC fast einfacher, weil man auch Second Hand Sachen vertickt bekommt. Dafür kosten gute Sachen auch mehr als in SC. In SC bezahlt man sich dumm und dämlich für die übermäßig guten items. Alles was "nur" sehr gut ist, bekommt man dagegen recht günstig.

Also ja, AH Preise sind deutlich unterschiedlich. Aber nicht so unterschiedlich wie das AH Angebot :D
Als kleines Beispiel: Im SC AH kommt pro Minute ca. ein Paar Vile Ward Schultern hinzu. HC gab es letztens überhaupt nur ein einziges Paar im AH :ugly:
 
Hatte gestern was mit 3xx Primärstat. War aber ansonsten so schrottig, dass ich nichtmal mehr weiß was genau das war. Glaub ieine Waffe mit falschem Stat und niedrigem dmg.

Aber gefunden in Hell A3 :irre:

Wo farmst Du mit Deiner mf-Ausrüstung Kroni? Abgesehen vom mf hab ich etwa ähnliche oder sogar etwas bessere Stats auf meiner einzig und alleinigen Haupt-Main-Primärausrüstung *G
 
Jo.. mit den 321 MF nur Akt 1.Da kenn ich nu schon jeden Zombie beim Vornamen.:D
 
Komisch, ich hab dich da noch nie getroffen :ugly:.

Brächte es überhaupt was, wenn man MF-Runs mit mehreren macht wie früher im CS? :D

Ach so und hat jemand nen guten Guide für nen HC-WD?
 
zwei Punkte die imo gegen gemeinsame mf runs sprechen:
- mobs fallen zu schnell um
- die Koordination um schnell die Gebiete abzugrasen ist nicht leicht

Mit mehr Leben durch MP könnte aber Punkt 1 nicht mehr zutreffen und an Punkt 2 kann man arbeiten ;)
 
Zur besseren Koordination gibt es ja TS.. müsste man halt mal wieder mikkas TS-Server stürmen.Nen D3-Channel hatte er uns ja eh beim release eingerichtet.

Scheitern wird wohl eher daran das ich inzwischen eher selten mal nen ganzen run am Stück mache.Steh zwischendurch immer mal 10-20 Minuten(hauptsache nicht so lang das ich den NV-Buff verliere) inner Stadt rum und guck ins Forum oder surf sonstwo rum.:D
 
Zurück
Oben