• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Steh zwischendurch immer mal 10-20 Minuten(hauptsache nicht so lang das ich den NV-Buff verliere) inner Stadt rum und guck ins Forum oder surf sonstwo rum.:D

Drückst du esc in der Stadt, verlierst du Buffs nicht. Aber irgendwann gibts nen Disconnect wenn man zu lange nichts tut :x
 
WD dank Lag gerippt :(. Da sollten die eigtl. echt was machen. wenn einmal nen Lag mitten im Kampf kommt, hast keine Chance mehr. Selbst leave funkioniert dann nicht mehr ^^.
 
Öhm weiß ich nicht mehr genau. Irgendwann zwischen 16.00 und 17.00 Uhr, eher kurz vor 17.00 Uhr. Warum?
 
Da habsch gepennt!

Und rip :(

Sei froh das es nicht der Barb war! ;)
 
Öhm weiß ich nicht mehr genau. Irgendwann zwischen 16.00 und 17.00 Uhr, eher kurz vor 17.00 Uhr. Warum?

Sorry für mein Dazwischengequatsche.
War nur ziemlich um um die selbe Uhrzeit. :angel:
R.I.P.

Dachte zuerst an Server-Schluckauf. War wohl dann aber doch mein Rechner.

Gruß, Tom
 
Nu werd ich bestimmt noch laaaaaaaaaangsaaaaaaaamer P-Level 100! :(
 
rippÖrlÖ Bedi :/

# Was Kroni sacht
# 16:46 Uhr wars

Gut, das ich zu der Zeit nicht gezockt hab.


€: Huch. Kroni is grüüün *porfl*
 
Aber hier bleibsch trotzdem MOD!

Ohne HC-Forum geht ja mal gaaaaaaaaarnich! :D
 
Kroni macht nu den Technik Shize ?
 
Laaaaaaaaaaangsaaaaaam,Ori.. ganz laaaaaaaaaaaaangsam!

Vieles geht ja zum Glück mit wenigen Klicks.. und in den Rest muss ich mich wohl dann nach und nach reinfuchsen. ;)
 
rofl :D

Warst wohl nicht bei 3 aufm Baum :p.
 
In meinem Alter iss halt nix mehr mit Bäume klettern. :(
 
lol Kroni ... wir werden allö sterbÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn!!!!!111111elf .... 2 mal :irre:
 
Aber nich das das hier demnaechst läuft wie bei Achmed Ganzes Forum Dunkel und so ;)
 
Zurück
Oben