• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Hast du das auch in Akt3 gestestet?
Die Mob Dichte muss dafür schon recht hoch sein... und das Verhältnis von dmg zu Mob Leben sollte auch entsprechend sein... bei deinem dmg müsste es eigentlich knapp reichen damit es Spaß damit macht
hatte vorhin nen 22er kill damit :D
 
!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!


!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!​

Ich find ja ohne besser. Vor allem schnellÖr!
 
Hast du das auch in Akt3 gestestet?
Die Mob Dichte muss dafür schon recht hoch sein... und das Verhältnis von dmg zu Mob Leben sollte auch entsprechend sein... bei deinem dmg müsste es eigentlich knapp reichen damit es Spaß damit macht
hatte vorhin nen 22er kill damit :D

jaja!

SO!!

Schluss mit lustig!!!

Ab jetzt wird GEWIRBELT!!!!

Grad mal Akt3 MP0 getestet und es geht ab wie Hulle!Ich werde dabei irgendwann draufgehen.Aber zumindest machts Schpass! :D
 
saubär kroni,

hab gestern auch nen testrun mit meinem hc barb als sprint/ww gemacht... mp1 akt1, ging ganz gut bis mich nen pack in den krypten gefühlt instant auf den rot leuchtenden screen gehauen hat... konnte aber noch wegrennen^^

next try folgt heute abend:D

ma sehen wie lange dat jutjeht...
 
spiel mit dem Feuer, yay, daher mach ich och nen DH :D.
 
Hmmm, war ne Woche weg und hab D3 irgendwie kein Stück vermißt. Wäre mir mit D2 nicht passiert.

Außerdem ists AH iwie buggy. Zeigt mir jede Menge bereits abgelaufener Sachen an. Alles murggx.
 
Gleich wird hier alles abgebaut und umgezogen. Ab Montag bin ich wieder Telekom-Kunde. Yay \o/ :ugly:
 
Beileid Bedi.

Ist btw interessant auf was man nach zig trilliarden Spielstunden so stösst.
Man kann im Heiligen Sanktum kein tp machen. Wusst ich bisher gar nicht. Sachen gibts...
 
Da ich,wie angekündigt,meinen Barb geschrottet hab,werde ich nun erstmal D3-Pause machen. :p
 
:(
R.I.P.

War es wenigstens ein heldenhafter Kampf der nicht zu überleben war? ^^
 
Och noez. r.i.p. Kroni.


*NÄÄÄXT Mit wem soll ich sonst quatschen, Bedi is ja nie on :(
 
Wir hätten da ja nochn Platz in GW2 .., könntest du sogar den ganzen Tag aufm Turm sitzen :D
 
Da war ich heute sogar ~15 Min on.. und fands direkt wieder öde.^^
 
Zurück
Oben