Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hört sich ja nach 'nem Plan anSo.. ich glaub ich mach dat jetzt mal so wie ihr immer.WD ist 60(2) und in Inferno.Jetzt fang ich einfach mal nen Neuen Char an.
Gut? Schlecht? Egal?Und ja.. beides.
[...] und somit 3,5 Std keine rauchen konnte!
Das ist so nicht ganz richtig. Gerade bei schnelleren Bewegungen merkt man durch ein verschwimmenes Bild das 25 fps nicht reichenHab mir vorher aber sagen lassen das das menschliche Auge eh nur 25 Bilder die Sekunde verarbeiten kann
und somit 3,5 Std keine rauchen konnte!
Ja, ich weiß. Die Frage ist aber wie das Gefühl kommt. Wenn es nur wegen der extremen Farbsättigung ist (habe ich gelesen) denke ich das es Absicht ist und kein Nebeneffekt der hfrdas kritisieren aber auch grade viele leute. "zu scharf, sieht eher nach oller TV doku aus, blaaaaa"
Aber die Special Super Edition kommt erst das Jahr nach dem letzt Teil raus... die müssen ja schließlich zu sehen, dass sie nicht verhungernIch würd ja bis naechstes Jahr Weihnachten warten da kommt dann gewiss wieder die Special Edition.