• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Alles Quatsch! :p



Edit: So.. ich glaub ich mach dat jetzt mal so wie ihr immer.WD ist 60(2) und in Inferno.Jetzt fang ich einfach mal nen Neuen Char an. ;)
 
So.. ich glaub ich mach dat jetzt mal so wie ihr immer.WD ist 60(2) und in Inferno.Jetzt fang ich einfach mal nen Neuen Char an. ;)
Hört sich ja nach 'nem Plan an :WD

Barb 60(10) hat Schlächter down
Monk 60(06) eiert auf der Suche nach "Roter Brocken" durchs Hochland
DH 60(00) steht noch in Hölle A2

Wenn der Monk mit dem Schlächter durch ist, werd ich wohl die 51er Sorc mal endlich aus Alp A4 herausprügeln^^
 
Na den Schlächter ham wa gestern auch noch gayschlachtet.. Bedi und ich.Im Co-op hat das ganze ja irgendwie ne andere Dynamik.. da wollte keiner aufhörn bis der olle Typ liegt. :D

Edit: Ach ja.. war grad das erste mal seit bestimmt 10 Jahren im Kino.Der Hobbit wars.Also HdR-Trilogie hat mir irgendwie besser gefallen.Wobei den nächsten Teil muss ich nu auch gucken.. bei dem "Ende". ^^
 
Na erstmal den nächsten^^

Und ja.. beides.
 
Die Bücher zum HdR habsch bestimmt 5x durchgelesen, die Filme 1x gesehen und "Der Hobbit" war als Buch schon shice. Wobei der Film ja halbwegs anständige Kritiken bekam - hält sich wohl dann nicht so strikt an die Buchvorlage wie HdR *G

Bei Dia hab ichs iwie gar nicht eilig. Mir bringts Spaß mit MPL0 durch A1 zu pflügen und alles instant umzuhauen :fight:
Dank Nuppel-Bums droppts ja wengstens punt!
 
Wie schon gesagt war ich bestimmt 10 Jahre nicht im Kino und diese ganze 3D-Entwicklung ist ziemlich an mir vorbei gegangen.:D
Daher fand ich das 3D schon recht faszinierend.. obs dann unbedingt noch HFR sein muss weiß ich nicht.. bei uns im Kino läuft der fast nur so.Hab mir vorher aber sagen lassen das das menschliche Auge eh nur 25 Bilder die Sekunde verarbeiten kann.Naja..hat bei uns eh nix extra gekostet weils der erste Film war der überhaupt damit gelaufen ist.

Und da ich zu meiner Schande gestehen muss den Hobbit nie gelesen zu haben kann ich nicht sagen wie sehr er sich an die Buchvorlage hält.
Mir persönlich wars halt nen bissel zu viel "bla bla" und zu wenig "badabeng!" :D Von dem ollen Drachen hat man auch kaum was gesehen!
Den jungen Bilbo find ich allerdings sehr gut gespielt.. und die ganzen "alten" Bekannten aus HdR wieder zusehen war auch nett!Aber knapp 3 Std war doch recht langatmig.Zumal ich ne halbe Std. eher im Kino war und somit 3,5 Std keine rauchen konnte! :ugly:
 
jep, kann mich da dem Spammermod.. eh dem herrn Admin :D nur anschliessen..

war teilweise sehr zäh.. allerdings warn die Szenen mit Gollum wieder mal Schizocomedy vom feinsten :D

die Zwergenbande war ebenfalls sehr amüsant ;)
 
[...] und somit 3,5 Std keine rauchen konnte! :ugly:

Mussu mit mehr pier kompensieren! Hat auch den Vorteil, dass Du dann irgendwann Dein Wayne-TShirt zum Thema HFR-3D anziehen kannst :D Bei noch mehr pier kannst dann sogar noch ein AugÖ zukneifen und 3D hat sich ooch erledicht :p
 
Hab mir vorher aber sagen lassen das das menschliche Auge eh nur 25 Bilder die Sekunde verarbeiten kann
Das ist so nicht ganz richtig. Gerade bei schnelleren Bewegungen merkt man durch ein verschwimmenes Bild das 25 fps nicht reichen
Als selbsttest kann man nen schneller 3D Shooter spielen und die fps auf 25 beschränken
 
das kritisieren aber auch grade viele leute. "zu scharf, sieht eher nach oller TV doku aus, blaaaaa" ;)

ich kann's noch nicht kommentieren, ich schau ihn mir erst morgen an ;)
 
das kritisieren aber auch grade viele leute. "zu scharf, sieht eher nach oller TV doku aus, blaaaaa" ;)
Ja, ich weiß. Die Frage ist aber wie das Gefühl kommt. Wenn es nur wegen der extremen Farbsättigung ist (habe ich gelesen) denke ich das es Absicht ist und kein Nebeneffekt der hfr
Ich werde aber wohl nicht in den Genuss (oder Grauen?) kommen den Film mit hfr zu sehen, da ich den in UV sehen möchte... das wird meist nur in den schäppigen Sälen gezeigt :(

Ich würd ja bis naechstes Jahr Weihnachten warten da kommt dann gewiss wieder die Special Edition.
Aber die Special Super Edition kommt erst das Jahr nach dem letzt Teil raus... die müssen ja schließlich zu sehen, dass sie nicht verhungern ;)
 
Huhu,
habe meine Barbarin heute auf 60 gebracht und meiner bescheidenen Meinung nach infernotauglich ausgestattet.

WildeHilde - Community - Diablo III

Wär jemand bereit da einmal rüberzuschauen, der sich mit Barbaren in HC auskennt?

Evtl. Verbesserungsvorschläge bei den Slots, die man am günstigsten upgraden könnte?
Ringe mit Widerstände wäre jetzt meine erste Anlaufstelle, sonst noch was?

EHP (nur Armor und Resistenzen einberechnet) sind ca 700k mit Warcry.

Vielen Dank :)

edit: Habe vergessen, dass Unforgiving natürlich nicht in Inferno benutzt wird, sondern dafür, dass ich gemütlich durch den Rest der Hölle rendern kann :D

Skillung wird dann so ausschauen in Inferno: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WcXVkP!beV!aZaccZ

Evtl. Rend durch Ignore Pain ersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine ehp sind top aber dein dmg ist sehr mau
Für was hast du das passiv talent unforgiving? Damit du mehr rage für rend hast? Da würde ich lieber sparsamer rend benutzen und dafür Ruthless nehmen
Du hast schon sehr viel loh, würde da eher ein crit gem in der Waffe nutzen
Und bei allen Slots wo crit und crit dmg möglich ist würde ich überprüfen ob du dein item austauschen kannst ohne zuviel ehp zu verlieren (schmuck, waffe, bracers, helm, gloves und schild)
 
Ich bräuchte mal'n RAT! Wo isser denn? Sicherlich feste feiern. HAPPY BIRTHDAY, alte Kutte!!
 
So isses! Te ha icks Ol 'af :) :bersi:
 
Zurück
Oben