• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

GW2 mach ich auch grad ne Pause!

Also von 2 tage nachem Release bis weiss der Henker wann! :p
 
rip Kroni :cry:

Nächster Barb wird dann eben gleich auf wirbler ausgerichtet :).

@ rat: bin derzeit im Umzugsstress, daher weniger on. Wird hoffentlich bald besser. Internet läuft jedenfalls schon mal :).
 
Es dauert halt sich in ein hautenges Superheldenkostüm zu zwängen.Besonders wenn grad keine Telefonzelle in der Nähe ist! :D
 
Dafür betont so ein Kostüm mein Gemächt! Da lohnt der Aufwand allemal :).
 
Ich sag mal guten Tag, man will ja höflich sein.
Hab vorgesern mit dem Hardcoremodus angefangen, weil sc irgendwie mit dem powerfarmen langweilig war, also dachte ich mir:
Gogo Hardcore.
Char ist n DH, hardcore soll selffound gespielt werden.
Ich bin gespannt, wann ich das erste mal sterbe, ist das aller erste mal hardcore für mich.
So wie es klingt, wirds wohl am keywächter akt 4 scheitern.
Werde jetzt wohl öfter mal hier vorbeischneien :)
 
Wenn du MP 0 spielst, sollten sie nicht soo schlimm sein. Ansonsten kleiner Tipp: gehe im Schwierigkeitsgrad normal fast ausschließlich auf Leben. Die Verbesserung von "Schutz" ist es in fast keinem Fall Wert, auf Vita zu verzichten (also nicht in normal).
 
Dafür betont so ein Kostüm mein Gemächt! Da lohnt der Aufwand allemal :).


AHA!

Erwischt! :D

c7cf-1r-44f6.jpg


Halt die Fresse,Verbrechen! :ugly:
 
Und ich dachte, die Tarnung sei idiotensicher... :(
 
:irre:

Aber Kroni, du könntest dich auch mal in deinem grünen Kostüm zeigen!
 
Warst Du beim FrisÖr Kroni? Erst gar nicht erkannt :D
 
Das ist ja auch meine Gayheimidentität.. da darf man mich ja auch nich erkennen! :p
 
Na Joa. Da das Mopped keine wirkliche Verbesserung darstellt, fand ich den Preis angemessen :D



Glücklicherweise ist "Blitz" mein Hauptwiderstand und wichtig war eh nur, dass der blöde "Kragenkugelkettenstil" der alten Rüsse endlich weg ist :)
 
Zurück
Oben