• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Wiesoooo *Haarerauf* zeigt mir mein Mönch ingame 27,5% cc und im bnet-Profil nur 22,5% cc an? Gibts da irgendwas, was ich übersehen hab? (Begleiter = Schuft). ingame + Porfl
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso. Danke Dir :)

Dacht schon, die bescheißen wieder irgendwie^^
 
Als wenn sich jemand trauen würde,dich zu bescheißen! :no: :WD
 
Also wenn du das hier meinst... das ist ja eher gelb!

c7cf-1s-03af.jpg



:p


sry fürs OT.. aber verdammt.. sie is so heiss :kiss: muss mir den Film mal wieder ansehen ;)
 
Sonst hätte ich vermutlich schon 1 Fantastillarde Posts +-2! :ugly:
Hätte! Hätte man bei Dir die posts abgezogen, die Du im trade gemacht hast bevor da die counter deaktiviert worden sind, hätte man testen können ob es auch negative postcounter gibt :p
 
Immer diese Postgeilheit...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Hätte! Hätte man bei Dir die posts abgezogen, die Du im trade gemacht hast bevor da die counter deaktiviert worden sind, hätte man testen können ob es auch negative postcounter gibt :p

Nö.. war nie ein großer Trader.Selbst nicht aus Postgeilheit. ;)
 
ROFL, wo gibts die Weste zu kaufen ? :D

aber dennoch.. wie kommt man auf 12k Posts ? :eek2:
 
Bei meinem Regdatum sind das weniger als 3 Posts pro Tag.. also wirklich keine Kunst!^^

Und der Wayne-Pulli: Kennste Ruthe.de?
DA hab ich ihn nicht her.. aber da hats grad Werbung für den Laden! :p
 
Seit dem er Forenadmin ist packt er einfach jeden tag 50 posts drauf auf seinen counter ;)
 
Zurück
Oben