• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

hopp kroni...mach ma los...wir wollen uns ja heut abend noch zusammen betrinken :bersi: !!!
 
Nene.. wennsch zu früh ankomme,dann erleb ich den Sonnenuntergang ja nicht mehr! :ugly:
 
Ob wir dieses Jahr die 5000 knacken? :ugly:
 
2014 bestimmt. Hachja bin sogar schon wieder bisschen in d3 drin. Aber immer noch hc level 10.....im pussy mode hab ich wenigstens gold^^
 
Hättest halt mal gleich was vernüftiges gespielt,dann hättest nu Gold in HC. :p
 
wenn er gleich was vernünftiges gespielt hätte, hätte er weder in HC noch SC Gold :p :D *duck*
 
Ob wir dieses Jahr die 5000 knacken? :ugly:

Wie :eek:

Willst Du einen der letzten Antiquitäten-Threads des Forums wirklich beerdigen :confused:

Ich schau hier mitunter mal rein um alte Steine zu gucken.
Wär schade drum :snow:
 
huch den thread gibts ja schon seit 05^^
 
Und wie kommst du dann allein auf über 12k Posts aufm Counter? Soviel Inhalt kannst selbst du nicht in 12 Jahren produzieren :p.
 
Ich hatte halt nen Henkel.. das zählt mehr! :D
 
SO!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=13135

Würden die alle noch leben wäre natürlich noch tollerer! *g*
 
Zurück
Oben