• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

:hy:

Wie schätzt ihr die Überlebensfähigkeit meines frisch 60ers WD für Inferno ein? :)
Wird zusammen mit einem Kollegen gespielt der nen Baba hat, selbst allerdings nicht den tollsten Schaden liefert und auch noch relativ neu ist in D3.
 
Akt1 MP0 wird wohl gehen.. wenns auch zäh werden wird.
 
ww/rend barb?

sonst was kroni sagt :p

achja immer noch level 10wd aber das erste set item nach 1.03 gefunden .... ik stiefel^^
 
Er spielt Rend + Revenge, zu was anderem werde ich ihm auch nicht raten sonst steh ich bald alleine da :D
 
Hat jemand Lust auf MP4 Uber-Run hier und jetzt?

Kann sich dann gerne bei mir ingame melden RobbyRoboter#1459
 

Der erste hohe Rip tut immer am meisten weh :(
Clvl 60/5, Spieldauer knapp 40 Stunden bzw. ein paar Monate :-/
 
r.i.p. :(

Aber 40h sind noch zu verschmerzen und bist ja auch weit gekommen. Meinen ersten Char verlor ich nach 150h am 4. oder 5. Champ-Pack in A1^^
Zum Glück bisher auch der einzige rip.

 
Wollte den DH auch mal langsam Richtung Inferno bringen.Da kullert mir das hier vor die Füße! *g*

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=13235

:ugly:
 
So was hab ich auch iwo aufn Muli. Noch nie angehabt: Keine Stats, Keine Sockel, kein mf, popelige 1x @res, kein repl, kein Radius, kein gar nix. Plöhtes Teil :mad:
 
So, hab leicht verspätet ( :ugly: ) auch mal wieder mit HC angefangen. Erste 15er Mönchin gleich verript, die neue ist schon 21.:)
 
So was hab ich auch iwo aufn Muli. Noch nie angehabt: Keine Stats, Keine Sockel, kein mf, popelige 1x @res, kein repl, kein Radius, kein gar nix. Plöhtes Teil :mad:

Das plöde Teil ist aber 3-4 Melonen wert! :p


:hy: Stroit!
 
Stroit \o/

giev ma Battle-Tag =)
 
Steht im Profil.:>

Hab inzwischen Ghom gemacht. Geht sehr leicht, denk also demnächst RIP wegen Übermut.8[
 
davon nehm ich einen becher voll...oder ein faß!
 
Stroit sucht denselbigen. Der hat SC-Chars aufm Acc :eek:

Brecht ihm die Beine, brecht ihm die Beine! *FackÖln & MiftgabÖln hol* :lol:

*Notizen wälz* €düth sacht: Mikka grüßen. Hiho oller Sack \o/
 
Zurück
Oben