• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Sooooo...

c7cf-37-7f6f.jpg
 
Nett hast dein pw ja gewiss net geändert :p
 
Naja, mit dem neuen Reichtum kann er ja wieder n bisken wat verrippÖn.

Ich war eben 3 Stunden mitm Rad unterwegs und merke dass ich dem rip auch immer näher komme :/
 
Kronis grün ist halt mal viel exquisiter als deins... er hat aber auch ne menge erfahrung damit :bersi:
 
Frechheit, mein Zuni-Ring den ich neulich verkauft hat hat nur 11 Mio gebracht. Der war aber auch der schlechteste der schlechten.:ugly:

Ich hatte meinen auch ein paar Wochen rumliegen.. bis dann jemand im chat was erzählte das seiner mit ias und vita nen 3stelligen Mio-Betrag gebracht hat.Habsch mir meinen angeguckt.. Ias und Vita drauf. :D


Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!

c7cf-38-7327.jpg
 
Leider nein.

Hab festgestellt das ich mir dafür auch nix dolles kaufen kann.^^
 
einfach nen neuen 100 k dps char bauen, sollte mit der kohle locker drinnen sein;)
 
Ich hab mir jetzt 10 Mio. zusammengespart - das meiste, was ich in D3 je hatte :).
 
Na vor dem Megaverkauf hatte ich auch nur noch 25 Mio. ^^
 
Erster Rip in D3: 47er Zauberin, mit Archon auf MP10 durch A3 nm gerannt. Die Explosionsviecher waren nicht schnell genug tot.:ugly:

Die Tonne war besser:p
 
Muss ich mir nun echt Sorgen machen?

Nachdem ich ja letztens wegen Unregelmässigkeiten mein Bnet-PW ändern musste,war nun das gleiche bei der E-Mail-Adresse unter der ich D3 registriert habe. :eek:

Authenticator sei dank ist nix passiert..
 
Zurück
Oben