• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Nimm ne pfuschneue Email Addy die du für nix anderes benutzt dann haste deine ruhe :keks:

yeah
im 5. anlauf hab ich es dann endlich geschafft.mein erster HC LVL:flame: 60

kaum zu glauben das mir HC mal soviel spass machen würde:top:

Da soll nochmal einer sagen D3 wäre zu bunt! :ugly:

öhm.. gz!^^

So.. kann aufhören.Sinn der Levelns erreicht. :clown:

c7cf-3f-da4f.jpg

Dazu noch mein persönlich höchster Char bisher. :)

Das Pier, der Kroni und der ganze Rest \o/

Du ißt auch die Kronenkorken? Restepke!111

Dafür habsch grad meinen 5. DH verript. Gibbet dafür auch was? :)

Trau mich meinen nicht zu spielen weil diese DHs so schnell kaputt gehen.:ugly:

ist klar das die wunderbarste charklasse, der paladin, dass spiel retten muss :p

Muss nix gerettet werden. Finds ganz angenehm, dass nicht so die Massen D3 spielen, hält v.a. dieses Cheater-Gesocks fern.

Und fürn Pala fehlen eindeutig die rosa Plüschpuschel! :p

Die Entwickler bestehen übrigens darauf, dass der Crusader kein zweiter Paladin ist, sondern durch die unterschiedlichen Skills einen neuen und einzigartigen Charakter darstellt.

So!

stimmt das gespamme im spiel ist weg, dafür ist die fl mit anfragen bombardiert :p

so einzigartig wie der barbar/zauberin *hust*

Zurück
Oben