• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Also das der Barb ein Barb ist überascht nun eher weniger.^^
 
ka ob ich hier richtig bin aber wollte keine extra Tread anfangen^^

habe nun endlich mit großer begeisterung den HC Modus von D3 entdeckt und bin mit meinen Doc nun recht locker durch hell rein selffound (nur schmied). Nun habe ich etwas Angst vor inferno da wohl meine HP noch lange nicht ausreichen.
hier mal mein Doc: neiinnnnnnnn - Community - Diablo III

wie gesagt nur 40k hp. für MP 2-3 Hell reicht das bisher locker, aber inferno ist ja gleich mal ein großes Stück härter.

bisher habe ich es auch geliebt mit den Pestfledermäußen zu spielen, die hauen einfach extrem rein und jedes Champpack liegt in wenigen sec. Gibt es hier ne Inferno Empfehlung da man ja mit den fledermäußen Nahe an den Gegner muss....

Spiele wie gesagt nur Selffound
 
Würde mit dem dmg und ehp erstmal "nur" MP0 in Inferno spielen und Foilanten,Essenzen und den Krams zu sammeln.

Dann versuchen das du bis zum Wächter in der verfluchten Festung kommst.Der droppt nämlich gerne die lvl 63 Rezepte.(da du ja sf spielst fällt AH da ja flach)

Dann halt craften was die Mats hergeben.. da sollten sich schnell Verbesserungen einstellen.

Zu den Skills.. ich hab mit den Fröschen und Säureregen gespielt.Muss man nicht sooo nah ran und dmg war auch ok.
 
danke hätte nicht gedacht, dass inferno so einfach wird... hatte aber auch ewig nicht mehr mp 0 inferno gespielt^^

sogar gleich am anfang ne richtig fette Waffe für HC gefunden und schon war auch der Butcher in paar Sec weg... Akt 2 ist aber schon spürbar härter ...
 
Seit der Ankündigung des Add-On hab ich irgendwie kein Bock mehr 8[
 
danke hätte nicht gedacht, dass inferno so einfach wird... hatte aber auch ewig nicht mehr mp 0 inferno gespielt^^

sogar gleich am anfang ne richtig fette Waffe für HC gefunden und schon war auch der Butcher in paar Sec weg... Akt 2 ist aber schon spürbar härter ...
Glückwunsch zur Waffe, die ist allerdings wirklich gut, die wäre im AH auch durchaus teuer. :)
Aber sofern du nicht unbedingt direkt Richtung Dia willst (schaffst du glaube ich eh nicht), würde ich weiter in Akt 1 bleiben, und erstmal aufrüsten, Ziel sollte Akt1 Mp1 sein. :)

Stroit: Jooo. Geht mir genauso. Luft ist raus. :(
 
Is AH nich scho seit '45 wech :consufed:
 
Der war aber eher selten in D3.

War auch eher son hater.^^

c7cf-3n-76dc.gif
 
Ich sollte mich wohl vorher nochmal einloggen und die Queue leeren. Aber ich weiß mein pwd gar nicht mehr :D
porschd!
 
it war doch immer Mikkas Passwort und pier issat vom KrOoOoOoOoOoOoOonüüÜÜÜ!
 
Son Mist, nu ist mir tatsächlich das erste Mal nen Char wegen Disconnect gerippt. War auch noch der aktuell höchste und bestausgerüstete :(.
 
Du sollst doch während dem mp10 inferno rushen nicht immer pr0n saugen :(
 
Hättest dich mal hinter na Säule versteckt! :D

rip! :(
 
Zurück
Oben