• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

KronenEx schrieb:
pöh.. also ICH bin ja noch näher anne 30 als anna 40 :p

und sowieso noch viiiiiiiiiiiiiiel knuspriger als die letzen 3 Poster hier über mir *g*

jünger als pea zu sein is ja och nich schwierig...also körperlich mein ich :D

Loki8 schrieb:
Mööp, was haben sie denn mit dir gemacht Vampi? o_O
Hast Du dich hier so breit gepostet, das sie dich schon klonen mussten? ^^

Hmm evtl. mal einen Loki9 initiieren *g*

hui olli, du lebst :D lang nix gelesen von dir....

wie gehts deinen bonsais ? und überhaupt ? schreib ma was :)

Das hier Tatsächlich noch leute Posten =D

MfG GuS

Zarah de Noa schrieb:
bald ist weihnachten :D
furchtbar

wenigstens bleint man im net noch von last christmas und jingle bells verschont.

freitags und samstags geh ich auch sicher nicht einkaufen. bin ja nicht vollkommen belämmert.

laaast christmas, i gave you my heart, but the very next day, you gave it awaaayyyy, thiiiiis year, to save me from tears, i'll give it to someone special.... *sing*

hach ich freu mich auf weihnachten... aber könnte draußen mal bitte wer die große klimaanlage etwas kälter drehen ? ist ja furchtbar :(

Al Bundy2 schrieb:
laaast christmas, i gave you my heart, but the very next day, you gave it awaaayyyy, thiiiiis year, to save me from tears, i'll give it to someone special.... *sing*

hach ich freu mich auf weihnachten... aber könnte draußen mal bitte wer die große klimaanlage etwas kälter drehen ? ist ja furchtbar :(
#

hehe,. ich war gestern in münchen da lief alles im tshirt rum. ich hab ne bessere idee, wir überspringen den weihnachtsscheiss und gehen gleich zum frühjahr über :D

nur noch einen Tag zur Schule herlich:clown:

Allen schon mal schöne Ferien ^____^

P.S. srry für doppelpost

schule ? wer issen hier bitte noch schüler ? O-o

wer issn hier noch unter 23...porfl :p

Zurück
Oben