• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

hunter hatte geburtstag ! der sack soll mal wieder herkommen!

alles was älter als mikka ist.....unmöglich :consufed::D

Mikka schrieb:
wer issn hier noch unter 23...porfl :p

ich muss mich outen... die 23 pack ich erst im mai :P jaaa, ich bin das kind vom dienst *g*

ach ja, frohes neues ihr gays :P

naja und auch allen anderen...

Sind denn NUR KINDER hier ? ;) *duck*

btw.: Frohes Neues !!!

über 23 \o/

und nen frohes neues Jahr wünsch ich euch auch :D

ah, wochenende!!! :clown:

frohes neues und grüsse an die veteranen!!

regards, dano

ps: ja, ich lebe noch :flame:

DeAdLocK schrieb:
sic est ^^

btw.. a happy new yeahhhhh

ödit. seit 5 jahren wieder mal da und zack, the newbiness hat mich auch wieder...

:hy: Deady...

Das es dich noch gibt :eek:

So long

Noc

unkraut und so :)

habe jetzt endlich aussicht auf eigenes i-net wieder. und mal wieder eine gold-version gekauft, weil alte beim umzuch wech :)

dieses jahr nen rl-treff währ dick, aber das läuft ja alles in den com-threads ab...

irgendwann kommt halt jeder zu seiner familie zurück :D grüss euch, goZu ^^

easy popisi

möp deady

komm mal wieder hc spielen :p

huhu :hi:

gÖrn... schätze ab anfang februar bin ich wieder am netz *hrhrhr

bnet acc muss ich noch überlegen... ich geh jetzt nu ersma wieder aus der leine, nutze grad nen hot spot und hier is ungemütlich :D

wenn wieder der strom durch meine adern aus der heimischen dose fließt, kanns losgayn ... bin mittlerweile auch liiert :kiss: und auch :bÖrsi: ^^

hrhr^^

alles zu seiner zeit:D

huch...deady :hy:

liiert...hasse nen kasten pier gayehelicht :consufed::p

Zurück
Oben