• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

watt sonst.. frauen sind pöse!!! :p

nur wenn man nicht genug bier intus hat ;)

KronenEx schrieb:
watt sonst.. frauen sind pöse!!! :p

hmm neee Frauen sind nicht wirklich pöse, in Wirklichkeit ist Kroni pöse.... :p

Boah Shice, Dano und die ganzen andern sind ja immer noch hier... unfassbar :eek:

PS: da ich aus Langeweile mal wieder Diablo 1 (!) angefangen habe, dazu mal ne Frage..
Geht auch ne Auflösung höher als 640x480 ?

@All: :hy:

harr harr...habt ihr gesehen wie der altersdurchschnitt auf einmal nach oben gayschnellt is :D

huhu zaffi :hy:

hast du das licht gesehen... :consufed::D

jo.. dat wohnt bei mich im kühlschrank! :D

lei em !!!

starker stoff!!!!!!!111111einselfganzvieleeinsÖr :D

Zaffi schrieb:
hmm neee Frauen sind nicht wirklich pöse, in Wirklichkeit ist Kroni pöse.... :p

Boah Shice, Dano und die ganzen andern sind ja immer noch hier... unfassbar :eek:

PS: da ich aus Langeweile mal wieder Diablo 1 (!) angefangen habe, dazu mal ne Frage..
Geht auch ne Auflösung höher als 640x480 ?

@All: :hy:

Zaffi :) Was macht der Nachwuchs? :)

Huh dat ZippelZarah is ja auch noch da.... :D

Och Klein-Zaffi wächst und gedeiht, ist bald 4 Jahre alt und interessiert sich für die bösen Tiere die Papa immer auf dem Bildschirm verklopp0rn tut..

War aber nicht D2 sondern Gothic 3

Hui Zaffi :)

mit 4 is er aber schon fast überaltert für Diablo 1 - warum zockt ihr nicht gemeinsam ^^

Was macht das Haus?

@Dano: :hy:

@Zarah: :hy:

:hy: huhu mein lieber Pad, das gleiche könnte ich dich auch fragen :D
Haus steht und ist bewohnt, wenn auch vieles noch nicht so richtig toll aussieht, vor allem die Wände, aber es geht laaaaangsam voran... schätze mal im Sommer ist alles innen soweit fertig das man keinen Schock mehr bekommt ;)

Vor allem die Aussenanlagen sind noch gar nicht in Angriff genommen, oh je das gibt noch Arbeit...

dat zaffileinchen... dickes winke und :kiss: !!

dat dano is eigentlich nicht mehr hier. 5 x im jahr mal reinschnüffeln, aber dich mal wieder posten zu sehen, erfreut sein herz doch ganz besonders!! :clown:

@pad dickes winke zurück !!! :D

regards, da dano

btw:mad2:zaffi, halt deinen comp schonmal warm, für hellgate london :top:

Jo Zaffi, dass mit dem Haus kann ich gut verstehen - geht uns gerade ja nicht anders. Allerdings mußten wir es nicht selbst bauen und sind daher schon recht gemütlich eingerichtet. Einzig die Möbel fehlen noch und das wird noch ein AKT ^^

@Außenanlagen - Tja meine bessere Hälfte freut sich schon extrem darauf - aber das ist ja auch ihr Job ^^

@Dano: Hört sich sehr spannend an das Game! - Was macht sonst so das leben mein bester Dano?

*schnarch* *guck* watt ? schon so spät ?

warum hängt hier eigentlich noch der weihnachtsmann am antwortbutton ? :D

ist doch bald ostern! :consufed:

Hiho,

habe mal ne Frage, und wollte die gleich mal hier stellen, weil ich denke das ich hier am schnellsten geholfen werde!

Also, falls es es wirklich mal vorkommen sollte das ich verpasse zu schauen wer sich da so in mein Spiel einloggt, und plötzlich kommt das ne Sorc vorbei die ganz unverhofft in dem Gedanken mich niederzustrecken ein TP öffnet, wie geht man so am schnellsten ausm spiel. In so einer Hektik verhaspel ich mich schonmal schnell im Menue, und mit alt+f4 bin ich mir nich sicher ob mein char auch aufm server das spiel verlässt oder ohne mich stirbt, ... wie macht ihr das normalerweise??

Zurück
Oben