• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Soweit ich weiß ich alt+f4 das schnellste. Kannst ja vorher schnell schritt zur seite machen damit z.b. blitz nicht direkt trifft und während char zur seite läuft alt+f4 drücken. kp obs mit stecker raus oder falls man mehrfachsteckdose mit schalter hat dort den schalter zu drücken schneller geht. geht ja auch fix wenn man den schalter direkt neben dem fuß hat...
mfg magic-eye

Sir Hanni schrieb:
Hiho,

habe mal ne Frage, und wollte die gleich mal hier stellen, weil ich denke das ich hier am schnellsten geholfen werde!

Also, falls es es wirklich mal vorkommen sollte das ich verpasse zu schauen wer sich da so in mein Spiel einloggt, und plötzlich kommt das ne Sorc vorbei die ganz unverhofft in dem Gedanken mich niederzustrecken ein TP öffnet, wie geht man so am schnellsten ausm spiel. In so einer Hektik verhaspel ich mich schonmal schnell im Menue, und mit alt+f4 bin ich mir nich sicher ob mein char auch aufm server das spiel verlässt oder ohne mich stirbt, ... wie macht ihr das normalerweise??

alt+f4 auf eine schnelltaste -der maus- legen. damit solltest du 90% überlebenschanche haben. joinst du und du hast einen unsichtbaren char, war deine connection zum b.-net leider nicht die beste :P

und magic, eben einen schritt zur seite und alt+f4 einzeln switchen, ist nicht die lösung, die deinen char am leben erhält, da kommt es auf hundert´stel sekunden an.

@pad

momentan geht es meinem seelenleben nicht besonders gut, aber ich denke, hier dürfte nicht der richtige ort sein, um deiner frage nachzukommen, ohne einen seelenstriptease zu veranstalten, den ich mir gerne ersparen würde.

danke der nachfrage, nevertheless :)

regards

[color=0080BF]
Also ich hab bisher nur positive erfahrungen damit gemacht. Als ich einmal Alt + F4 drückte sah ich noch die "Sie sind gestorben" Schrift... als ich mich wieder einlogte, lebte ich aber noch. ^^
[/color]

Dano kann ich gut verstehen! Bin kommende Woche (leider) nicht im Lande - ansonsten können wir aber auch ne Runde Skypen o.ä. - falls du interesse hast.

Schick einfach ne PN.

Ansonsten: Kopf hoch wird schon wieder !!!

jaja.. im alter lässt das gehör schonmal nach :p

trinkt euch doch mal einÖÖÖÖÖn :bersi:

weil ich den rest schon intus habsch :bersi:

und für alle zeit wohl^^

Zurück
Oben