• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

5 gegen willi !!! :p *gg*

:motz:

Geh zurück zu deinen Lappen! :p

KronenEx schrieb:
:motz:

Geh zurück zu deinen Lappen! :p

HorstSchlemmer schrieb:

ich glaub das ging in meine richtung :D und nööö - bin wieder in der zivilisation, sprich mikkeli und freue mich auf den bootrip ab morgen :D

aber die waren nicht wirklich schuechtern:

ähnlichkeiten mit lebenden personen sind nicht ausgeschlossen :D :D

Zarah de Noa schrieb:

ähnlichkeiten mit lebenden personen sind nicht ausgeschlossen :D :D

Also der/die/das ganz rechts hat scheinbar nen sonnenbrand auf der nase.. kommt mir bekannt vor :p

haste dich da ma kurz von der herde getrennt pea? :D

hey, ich dachte das sei DER start fuer eine Modellkarriere :D

also.. lange beine hast ja auf dem bild :D

und sehr schicke fuesse oder? :D

aber ehrlicherweise hab ich immer nen gewissen sicherheitsabstand eingehalten - man konnte nie sicher sein, ob sie nicht doch beissen :D :D

dsc00476.jpg

Bild gewechselt ? :no: Das sah ja schlimm aus wie Du das arme unschuldige Ren zugerichtet hattest... da frage ich mich, wer von wem Abstand hielt :eek:

btw. Kroni, über die Nase reden wir nochmal... Du hast ja wohl nen Schatten... :p ^^

jo.. ich sass im schatten :p

und in finnland scheint ü30° u sein.. pea ohne pulli :eek: :D

har har ... naja, also das wetter in lappland war eher bescheiden, aber nach 15 km wandern war auch mir mal warm - aber glaub mir, ich hab mir ne dicke fliessjacke gekauft. ( beweise und weitere pics siehe pm). also eigentlich das spiel immer: wandern - uuuhh, warm - sitzen: bibbern.
aber auf dem boot wars richtig geil und jetzt auch hier in mikelli ist es super schön :D, da kann man auch schon mal nur im badeanzug rumlaufen :D

btw. ja hyper, war ja das falsche :D

also erste we wo du weg warst hatte es hier ja 30-35 ° o_O

nu ham wir wieder aprilwetter ^^

und man könnte glatt glauben in finnland gäbe es wald! :D

Zurück
Oben