• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

sodele...wer hat mirtha ausgaygraben :consufed:...freiwillige vor :p

:hy:

@ gus

ich war als kind schon als kind phies...obwohl...is zu lang her...ka ob ich jemals kind war :consufed:

@ bedi

dafür bisse ja viel zu knuffig :kiss: :p

ich war als kind schon nich jung...zaffi gayts vermutlich gaynauso...najoar...pea und kroni wohl och :D

na jung war ich schon mal.. aber auch da sah ich schon alt aus :D

Man sieht bekanntlich immer so alt aus, wie man sich fühlt ;)

shize....dann fühl ich mich ja ständig alt...öhm...naja :D

auch mal wieder ein winke in die runde schmeisst.

jetzt habe ich mal wieder mit lod angefangen, so als übergang zu hellgate, strampel mich hier ab. legit ohm droppt, ich bastel mir ein cta, will das im trade forum anbieten und irgdjmd kommt daher und sagt zu mir, ich dürfte das nicht, das dürften nur advanced trader.

ja, wo bin ich den hier gelandet?? ich trade hier seit 2001, noch nie hat sich auch nur eine person beschwert und jetzt sowas. ich glaube ich bin im falschen film gelandet.

grüsse, das dano

huhu dano :hy:

igitt...dat is ja sc :eek::D

hättest ma hc angayfangen...da gibbet so nen shize nich :p

Mikka schrieb:
huhu dano :hy:

igitt...dat is ja sc :eek::D

hättest ma hc angayfangen...da gibbet so nen shize nich :p

mikka schnuffelhase, meine freundin spielt lod sc, da ging der kelch leider nicht an mir vorüber :clown:

gruss, das dano

Danoliuss schrieb:
mikka schnuffelhase, meine freundin spielt lod sc, da ging der kelch leider nicht an mir vorüber :clown:

gruss, das dano

schätzelein...is dat nich die beste zeit sich von der freundin zu trennÖrn :consufed:...schliesslich sollte man scho prios setzen im leben :D

"Lass uns doch Freunde bleiben, ich schmeiss dich auch ned aus der friendlist"

Mikka schrieb:
schätzelein...is dat nich die beste zeit sich von der freundin zu trennÖrn :consufed:...schliesslich sollte man scho prios setzen im leben :D

ich denke schon die ganze zeit drüber nach ............

gruss, das dano

so bin auchmal wieder am start...

wenn ihr on seid dann meldet euch bei mir ^^

dano:
fang an sie zu bestrafen für jeden ihrer tode ;)
sag ihr sie glaubt garnicht was sie bei hardcore erwartet ^^

sc iss doch ne erfindung vonne kommunisten! :p

und ich dachte immer sc heißt sportclub oder so :D

Zurück
Oben