• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

KronenEx schrieb:

37767_PE129686_S3.jpg

:p

falsches Regal alter Mann ... :p

istmiregal.jpg

@ mikka: dat is nich regal, dat is regalbücherkiste

€: pah is der sehr alte Mann schneller gewesen als ich.... :motz:. Erst war Kroni schon mal schneller und jetzt das noch :cry:.

Das sollte Dir langsam mal zu denken geben Bedihase :D

@ rälfi

dat issn regal....nur mit pücher drin halt :D...und wir spammÖrn ja nich...wir zeigen präsenz :p

@ bedi

wenn die alten leute schneller sind als die jungen dann bisse wohl scho ganz nah anner 30 dran :D:p

*reinguck*

Mmmh, bin ich hier in der Ü30-Villa gelandet? :>

nee, man macht einfach die tür zu und sperrt die kids aus :p

hier gibts ne tür :consufed: :p

also wenn du jetzt auf einen der beiden warten willst, kann das etwas länger dauern :p

What is denn nun mit Hellgate?

Ich gut 4-8 Wochen ist mein Reproduktionsprozess (hoffentlich) erfolgreich abgeschlossen und ich werd eh kein Auge mehr zu bekommen vor dem ganzen :cry:, dass ich auch ruhig die ganze Zeit gamblen kann :D

Na ja erst einmal die Bronchitis auskurieren (kam nicht so gut im Urlaub) und morgen wieder frisch ans Arbeitswerk *kotz* gehen.

Frei nach dem Motto: "Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt der Chef zu seinem Paddilein."

In diesem Sinne: Happy Sonntagabenddepressionen ;)

was soll damit sein? ^^

ich les doch keine seiten nach:p

Padishar schrieb:
What is denn nun mit Hellgate?

Ich gut 4-8 Wochen ist mein Reproduktionsprozess (hoffentlich) erfolgreich abgeschlossen und ich werd eh kein Auge mehr zu bekommen vor dem ganzen :cry:, dass ich auch ruhig die ganze Zeit gamblen kann :D

Na ja erst einmal die Bronchitis auskurieren (kam nicht so gut im Urlaub) und morgen wieder frisch ans Arbeitswerk *kotz* gehen.

Frei nach dem Motto: "Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt der Chef zu seinem Paddilein."

In diesem Sinne: Happy Sonntagabenddepressionen ;)

ende november oder so ^^

und ausserdem - heulst Du? :D

heulen? Nur bei schööööönnnnen Filmen

und selbst :D

Nu nich mehr, wo sie doch ihre neuen ItÄms hat... :D allet vom feinstÖn ;), aber... sicher sein kann man da ja nie :p

Zurück
Oben