• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Ganz k, und selbst? Zockst noch was?

ajo... bissl jm mit kumpels auf lan, sonst guildwars...

alels nur nebenbei, aber wollt halt mal wieder vorbei schauen, is immer mal n blick wert hier drin imho :flame:

bin so aktuell am überlegen ob ich mal wieder bissl zock, hat jemand ahung wie die lage so ist? :confused: :fight: :hammer: :bersi:

tach gemeinde oO

michse gehts genauso. schau mal hier rein. das ist so die aktuellste lagebesprechung.

ich denke, dass ich in silvesternähe das erste mal seit langer zeit wieder reinschauen werde; d2 hat damals nicht geschadet, wieso also heute :D

was... geschadet??:hammer: :hammer: :irre: :autsch:
hab gehört 1.11 soll ja gar wieder interessant sein, und chc so schwer wie noch nie ^^
hät schon mal wieder lust auf bissl pvp :fight:
paar boons in norm jagen oder hell-frischlinge killen ^^

da mir bald ein umzug bevorsteht und ich dannach wieder etwas mehr zeit hätte ist das interesse schon da, vielleicht findet sich bis dahin aber ne alternative ;)

hab gehofft der sucht entfleucht zu sein :diablo:

für ne tank zufällig ~~~ :D

so schlimm wird das comeback nicht. mal hier, mal da, mal hoppsassa.

weißt doch ... sind geheilt.

...
...
*klack
*brummm

gebrannt, geheilt.. wollt' kürzlich anfangen, Barb in chc auf 20 geknüppelt, aber sofort die Lust wieder verloren.

Was Neues muss her

das hat ja echt net lang gedauert. mal sehn, wie lang meine d2lust anhält. jedenfalls ist die neue vorfreude vorhanden. hoffentlich fliegt sie beim nächsten windstoß nicht weg ^^

ka was ich noch hab ... war nur letztens on, damits net gelöscht werden^^

n soj hätt ich, dass weiss ich ^.~

hm hab noch 2 sclod jordys ^^ und nen vernichtikus *g*

sc ... lod ... :kotz:

hab noch anderes zeugs.. schick halt pm wennst was willst ^^

jo dangö fürs angebot, aber erstmal muss ich umziehen :(
stress vor weihnachten omg, und meine schwester bekommt auchnoch n balg :flame:
muss mal schauen ob mein alter acc noch besteht :P vielleicht hab ich ja glück ^^ der hat schon mehrmals die 90 tage regel überlebt...die chars leider eher selten ^^
und wenn...wär eh alles nonladder

müsst noch irgendwo n prelod soj haben =) falls der char existiert ^^

'n balg zu weihnachten, na congratz! :D

wer erntet eigentlich die dummen kartoffeln ?

die ernten sich selbst, oder springen vom baum weil sie sich für fallobst halten

btw, pic von der schwester bitte

hm sitz grad auf arbeit ^^ werd ich nachreichen falls möglich, heut erstma weihnachtsfeier (also saufen) mit kollegen ;)

Wir alle wissen doch wie ein Kartoffelbaum aussieht, wieso also brauchste ein pic davon:confused: :D

Zurück
Oben