• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

ah, knocked outdOOr ^^

wollt dieses we wieda reinschaun, bin noch am suchen der discs eins & drei von d2 ... bissle :consufed: bin ich ja schon.

generell, wenns dann läuft, gelegentlich ^^

deswegen hab ich auch nur noch die playdisc :/

timmy -.-

ich bestell schonma bei amazon das gold-set mit d2 und lod nochma neu ^^

karstadt 10 ocken. Aber hab das noch nie gesehen für 10 € ^^

doch, aber nur d2c. das pack gibbet für zwanzig. karstadt betreibt eh unlauteren wettbewerb :P

20...hm ist immer noch billiger als bei uns hier ^^
Kann auch gut sein das wir nur nen Müller und so nen abgefuckten "Game Palace" haben ^^

tz 'bei uns' -.-

ich spreche wie ich schreibe, dialektfrei ^^

/odit und auf der wurstsuppe komm ich auch nicht geschwommen :P

lass nur. wir können nichts für unsere erziehung. wenn die eine bzw. drei generationen vorher nicht so 'n mist veranstaltet hätten, lebten wir heute 'himmelsrichtungs-klischeefrei' ^^

ausser die franken und bayern, die übertreffen jeden ost/west konflikt ^^

btw schieb ma die install und cinemadisc rüber ^^

Karstadt 10€ für D2C + LoD ;)
die Tage selbst noch gaykauft weil alte CD putt war
dann wird das bnet mal wieder nen Schwung neue 12-jährige Newbs kriegen :D

dead ich bin bayer :p

uff ka wo ich die cds hab ^^ play cd liegt im laufwerk weil ich d2 noch installiert hab ;)

möp chupa

dann hau ich mich mal auf die karstadt-site oder war das nur 'örtliches' (@ cirax: :D ) angebot?

yo, neuburg und donau sagen 'uns hier' auch was ^^

das war Karstadt München, aber in der Regel werfen die sowas bundesweit auf den Markt
:moep: Cüra

^^

hab überlegt, dass es dumm währe vor weihnachten selbst zeug zu kaufen. *kurz.mom.anruf

btw mom klingt cooler als mutti -.-

Zurück
Oben