• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

der würde sich ans kreuz nachgeln lassen und laut FIIIIICCCKKKKEEEEEEEN schreien ;)

tüte wird geraucht, ich sehe keinen rauch =)
und öffne das bild ma in nem neuen Fenster, dann siehst du wie das smiley "trinkt"

narf, grad mitbekomm'

ist echt unfair, dass die eine droge gefeirt wird und die andere nahezu geleugnet ( werden muss )

naja, dampf, dampf ^^

hm ich hab in der mittagspause eine getrunken =)

naja, alk bringt halt steuern...

leider sind politiker zu dumm das die andere droge noch mehr bringen würde ;)
und durch legalität würde der MISSbrauch sinken!
auklärung! rennaissance!
muaha? :autsch: :autsch: :flame:

genau, immer rein in mischer. michse holt schonmal die spiegel -.-

coreyl, das seh ich ähnlich. die beschaffungskriminalität würde auch sinken etc.

in münchen, berlin etc gibt es fixerstuben, die können sich ihr zeug mit gestellten sterilen spritzen injizieren. ohne fragen.

der nette homie von nebenan darf einpacken weil er im park eingeschlafen ist :rolleyes:

ist mit 'jetzt' nicht 'jetzt genau' gemeint. er wollte bstimmt nochn bissle chc nachts um drei schieben ^^

Naja vielleicht ^^

man könnte aber noch meinen, dass er die frage so in den raum gestellt hat und die die noch spielen sich melden.......kay hast recht :P

bist du dir da sichÖr, dass er weiß was er sagt^^

Zurück
Oben