• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Das erinnert mich an ein DaoC-Event wo der Leader im TS regelmässig ausgetickt ist,und irgendwer im chat meinte,was man denn machen müsste damit der böse Mann aufhören würde so rumzuschreien. :D

tjoa, einfach bisschen weiter Säfte anbieten und der dreht so hart durch, dass die Pumpe zusammenklappt ;) dann ist Ruhe

Iss ja nu richtig wat los hier seit reset! :p

na endlich schreibt mal wer was, kann ja nich den alleinunterhalter hier spielen :D reset ist auch langweilig, ich hab noch kein bisschen neue ladder gespielt, nur einen charakter erstellt und das wars :D

Kannst du net schlafen? Geh raiden!

du...DU..DUUUUUUUUUUUUUUUUUU bloede Kuh,du!!111

Aber stimmt doch!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24997936&postcount=31#post24997936

:p

Und eingeschnappt bist trotzdem! So!

Sopp, gleich mal schön zum Brandenburger Tor fahrn' und Einheit feiern!

Ihr Nerds!

Brandenburg hat ein Tor gayschossen?

Welche Liga spielen die denn überhaupt? :p

Zurück
Oben