• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Aber der Smiley ist neu? Der ist cool, erinnert mich irgendwie ganz stark, an diesen alten Mann, der einem Informationen über eine Aalfigur verkauft, in Indiana Jones 4 für den Pc, eins meiner Lieblingsspiele früher, fast so alt wie du dürfte es sein:D

Wollt ihr 2 Turteltäubchen nicht mal in nen privaten Chat gehn? :p

Hast Du Angst, daß wir die 5000er Grenze noch in diesem Jahrhundert schaffen? :eek:

RAT?! Der kann doch nix, außer mit armseligen Amas durch die Gegend zuckeln .....

:p

Ich weiss nich wer ihr seid und was ihr treibt.. aber macht ruhig weiter! :p

Wenn du wüsstest was für Nebenwirkungen Wik Medinait laut Packungbeilage alles hat,würdest dich über garnix mehr wunder.^^

Wassn Glück, daß das Zeugs nicht auch noch Hauptwirkungen hat. Nicht auszudenken ... :eek:

das wäre ja was ganz neues, das Medikamente oder Arzneien dafür wirken, wofür sie laut PBL sein sollen :D

samma kroni, hast du nicht auch bei two and a half men den apotheker gespielt ? :D:D:D

Hustensaft nehm ich nur zu rein mediziischen Zwecken! :no:

medizinische Zwecke können aber auch sehr vielseitig sein und auf Begründungen basieren, die dem Laien als antikes Babylonisch vorkommen und daraus resultierend ihm als wahr erscheinen, sich jedoch dem Mediziner beim ersten Blick als verschönte Ausrede für Sucht darstellen ;)

Un was hat das alles mit den Erdbeerpreisen zu tun? :consufed:

:mad: Wenn hier einer Anna naß macht bin ich das!!! :mad:

Zurück
Oben