• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

wisster bescheid schätzeleins :D

mIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIkkaspatzÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl :X :P

combaer schrieb:
ums weiter lernen wirste trotzdem nicht rumkommen :p

abba bestimmt nich aufm stuhl in irgend nem klassenzimmer odda studiensaal :p

mikka word !
grml muss referat noch machen
jemand ahnung von innenpolitik putins oder gute links dazu ?
nein wikipedia brauch ich net hab ich schon :D
mfg magic-eye

Politkovskaya, A. (2007): Putin's Russia: Life in a Failing Democracy. New York.

... fällt mir diesbezüglich grad an - noch von unseco bestärkt die pressefreiheit russlands beharrlich zu verteidigen, wurd sie auch schon in einem fahrstuhl erschossen ^

blöder tag
geschichtsabreit total verranzt und mein bein tut beim laufen weh...
sport is mord^^
mfg magic-eye

almi und killergay wissen wenigstens wie man konversation macht :p

Konservation? :consufed:

In deinem Alter vielleicht nicht das schlechteste :p

kanns nur nochmal wiederholen
der alkohol ist eine schlange du musst ihr wiederstehen :D
an unsren seve de alde säufa^^
heute echt stier beschissene tauben haben ganzen morgen rumgegurrt und mich meines schlafs beraubt. ich brauch drigend irgendwas mit dem ich die scheissviecher abschiesen kann...
mfg magic-eye

musst du nicht für irgendwelche klausuren lernen?:flame:

seve oder ich?
hab noch genau 1 klausur. nächste woche dienstag is gemeinschaftskunde danach nix bis zum mündl. abi am 21.6 :D
mfg magic-eye

Wat is das eigentlich für ne Thread-Geschichte hier? :consufed:

Zurück
Oben