• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

glitzern is ja nu vorbei... oder besser: der Lack is ab! ;)

thx :bersi:
 
Warst auch vorher schon alt gaynuch. Und Hauptsache der Bart ist noch dran. Dropsdem Glühpunsch nachträglich und so :bersi:



Wer GlitzÖrn nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit GlitzÖr-Entzuch nicht unter zwei Weezes bestraft!
 
Das müffeln der Biotonne riecht man ja noch Jahre danach :p

Und öhm... gz nachträglich :hy:
 
Ich hab schon wo anders vergratzuliert.. aber da guckt der Herr Kürbis ja nicht! :motz:
 
Zockt hier noch jemand LoD HC? Wie sieht's mit traden aus, Bnet only?
 
Heute mal den WD nach Akt 3 gebracht.Dort ist er aber auch nur dank Spirit Vessel gelandet. o_O (Belial die alte Drecksau!*g*)

In den Bastionstiefen hat mir ne Trashmobgruppe beim durchquesten dann das hier hinterlassen. :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=13327

So kann das weiter gehen!
 
Oberflächenspannung!



uc9jlnk5.jpg
 
Ach hier is der Fred. Dacht schon, wär eingayschneit :zzz:
 
Ich seh noch eine Spur Cuba Libre \o/ *schmatz*
 
Ich will mehr rot. Und mit ohne Kerne. Kerne sind das alte Lecker.
 
Nen roten Rahmen um den Bildschirm kannst haben.. abba dann iss ja gleich Herzklabaster-Alarm!!! :ugly:
 
Wär glaub mein Tod. Ich denk ja schon immer bei 10% Lebensverlust "Wuuiiiii, DAS war knapp!" *G
 
Zurück
Oben