Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Extra früher Feierabend gemacht?Ich habe jetzt festgestellt, dass das erst um 19 Uhr losgeht.
ne ganz so schlimm ist es dann doch nicht^^Extra früher Feierabend gemacht?
Sylt?So ein Mist… ich muss das Wochenende auf Sylt rumbonzen und habe gar keine Zeit zum Zocken. FCK BLI$$ARD!
Dann halt Canapés und Wildberry Lillet
Du wirst lachen; der Truppe dort habe ich schonmal ‘ne Lette Bier hingestelltUnd wer davon ist nun KH?
Dann halt Canapés und Wildberry Lillet
Ach, Blizzard versucht halt irgendwie diesen Spagat zwischen guter Endgame-Itemization, Ermöglichung von Ingame-Trading und Vermeidung von 3rd-Party/RM-Trading hinzubekommen.Wieso hat Blizzard soviel Angst vor dem Traden von Items ?
Blizzard muss nichts versuchen, die sollen einfach nur einen Patch raus bringen, das man alle Items mit allen tauchen kann. Wir würden ja sehen was passiert...
Soviel schlechter kann das Game dadurch nicht werden, es muss ja keiner tauschen.
Natürlich gibt es jene die Solo spielen, ich finde es schade, das man nicht fremde Spieler ansprechen kann und mal ne Runde tauschen kann... wieso nicht ? Ich dachte immer ein "miteinander" ist förderlich... wir spielen doch auch in Party.
MMO und Open World sind zwei paar Schuhe, die nichts miteinander zu tun haben.Verbesserungen an der Open World notwendig wären, denn im Grunde ist das Spiel zwar MMO aber eigentlich spielt man reinen Singleplayer nebeneinander her, da fragt sich dann wozu die Open World gut sein soll.
Ich sage dir was passiert:Wir würden ja sehen was passiert...
Kann man im wesentlichen durch nen gescheites Ingame-Trading-System lösen (inkl. Monetarisierung/Cash).Ich sage dir was passiert
Dafür müsste erst mal das Gold Cap erhöht werden.- Die Dauerzocker flexen mit ihrer übertriebenen Ausrüstung und wie viele Billiarden an Reichtum sie auf ihrem Account haben
Aber es wäre doch nicht das Trade System das Problem sondern dass die Preise für gutes Zeug zu hoch wären. Oder wie meinst du das?Kann man im wesentlichen durch nen gescheites Ingame-Trading-System lösen (inkl. Monetarisierung/Cash).
Das könnte mensch durch ein geeignetes Handelssystem unterbinden, wenn es denn gewünscht wäre. Das wäre es aber garnicht komplettsondern dass die Preise für gutes Zeug zu hoch wären