• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

xXx Rießen Ausverkauf NUR GUTER ~ 1000 Items (Charms, Items, Rohlinge, Skiller) xXx

ich weiß dass ich post habe:D aber werde die sachen erst sonntag abend bearbeiten bin das we weg
 
wie viel wertest du ein craft-pack?? also rolle,rune,stein,jool..
 
mh gute frage, vorher nie zuvor gesucht.
würde mal sagen 5x = Ist
 
Hättest jetzt Zeit für live trade:
10-76-12 für 4 ist.

pm mich einfach
 
hmm mach ichs erstmal anders geb dir 19ists für:
2x BK 5%
4x Pc-skiller clean
 
@ achiatrus: ich bevorzuge echt TA. habe einfahc keine zeit für live. wenns vbei dir dir echt nicht anders geht, evtl morgen live. heute nicht
@ rooxer geht klar, bitte TA
@sancha sry ist mir doch noch viel zu wenig . sehe ienen sc mit 30 etwa bei 10 ist+
@ dragonin: ist mir eigentlich bisscehn wenig aber wenn du noch 20-30 pgms dazu legen kannst bin ich nicht so streng;) oder eben statt runen was aus der SL, dann brauch ich auch lang nicht selben wert
@pitakill: wenn ich das rihctig sehe war mikae vorher interessiert, muss erstmla für ihn nach dem skin schauen! wenn er ihn nicht will steht er dir wieder frei
@ enemie: ... mh für ne coa 2 sox hätte ich schon sehr sehr gerne was aus der SL. ich meine ists habe ich eingemltich auhc schon viel zu viel! hast du wirklich einfach gar niuchts aus miener SL?
ich schaue mich auch nochmal nach nem preis um
 
mag sein bei einem angemessenen verteilerwert, aber so.. Kein Ding bin raus.... habe schon ueber Liste geboten.

Schoenen Abend noch
 
SL hab ich nur Craftpakete, bzw. will nur craftpakete weggeben von dem was drauf steht
 
1x 20-237 Raven, Schattentänzer: 2-19, 2x 19 Life 8 Blitzresi, 19 Life 8 Feuerresi,
19 Life 7 Feuerresi, 19 Life 5 Blitzresi, 18 Life 7 Feuerresi, 18 Life 6 Feuerresi, 20 life 3 Feuerresi, 20 Life 3 Blitzresi

Ich biete mal CTA 3/3/3 + 5 ists. Ich bin mir nicht sicher wie du die sks wertes, habe die vor meiner D2 Pause etwa für 10-15 Pgs bekommen. Die 20er für natürlich etwas mehr ;).
 
Wie siehts aus wenn wir die Eth Titans gegen den +1 java 4 Dex
tauschen und ich noch 15 pgems drauf lege.
 
kannste mir bitte die Skins von folgenden Charms nennen:

2x 3 max- 12 Ar- 2 Dex (suche M)
3 Max- 12 Ar- 11 Life
3 Max- 12 Ar- 8 Life
+1 Cold 17 Life (suche Monster)
+1 Cold 19 Life (suche Monster)
+1 Pala Combat 10 Life (suche Auge)
+1 Bow 23 Life (suche Auge)


schon Zeit gahabt??
 
ich weiß dass ich post habe:D aber werde die sachen erst sonntag abend bearbeiten bin das we weg

Tagchen, haste mich vergessen? Bei mir lungern noch die Ists auf dem Muli rum. PN gelesen hattest du letzte Woche schon, sag Bescheid, wenn du die Daten noch mal neu brauchst.

PS: Würdest du mir noch ein TalAmu dazu geben? Hab grad erst gesehen dass du die Dinger auch zu Hauf hast und bei 4 Ist für nen BK5 ist preislich bestimmt noch ein Amu drin. :D
 
@ dragoni:
also
Ama 19-16
+rand. 3/20er gloves
+1 java 4 dex für 6 Ists 15 pgms habe ich dich da richtig verstanden?

@dedilizzy: sry is mir doch viel zu wenig. hast du nichts aus meiner suchliste. also einen sc mit 19 life und 8 blitzresi sehe ich schon so bei 2-3 ists! denke da bin ich eher billig. cta 3 brauch ich glaube ich nichht mehr

@ mikae: nein habe ich nicht vergessen habe gestern all eure items rausgesucht wo sie überhaupt sind! skins adde ich in wenigen stunden.

@ pearsons: selbe wie für mikae, habe alles in ner word datei, wo cih was liegen habe. hab gestern alles rausgeschrieben. heute mule ich um, denke in einer stunde is es getan und dann schreibe ich auch pms

@ jbhammer: oh echt überlesen, sry. ehrlich gesagt überzeugtegn mich 5-6 ists nicht. ich brauch echt hier nicht viel, wenn ich kram aus der SL bekomme reicht mir ein bruchteil des eigentlichen wertes nur sind schnitters doch recht begehrt und gut zum handeln. erhoffe mir da eigentlich früher oder später was aus der SL zu bekommen . mit anderne worten, wenn du schon nichts aus meiner SL hast überzeugen mich 5-6 ists ehrlich gesagt nicht, könnte dir den schlechteren für 7 ists geben! aber den guten würde ich dann wohl doch nur für SL rausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ersten Schub geschafft! Tut mir leid, dass ich es doch nicht so schnell hinbekommen habe! Glaube manche können sich nicht vorstellen wie viel Arbeit es ist alle Mulis zu durchforsten wenn man keinen Itemreader nutzt;)

Der Reihe nach:

@ psycho t4t
@ schami t4t
@ achiatrus t4t
@ pearsons t4t
@ rooxer t4t

@ mikae:

also

2x 3 max- 12 Ar- 2 Dex (suche M) 4-6 3-6 M, tatze
3 Max- 12 Ar- 11 Life 1-5 M 21
3 Max- 12 Ar- 8 Life 1-5 noch einer mit 9 life!!! Braun 21, braun 21
+1 Cold 17 Life (suche Monster) 1-7 auge
+1 Cold 19 Life (suche Monster) 1-7 auge
+1 Pala Combat 10 Life (suche Auge) 5-5 spaghetti
+1 Bow 23 Life (suche Auge) 3-6 monster

sag mir mal bitte welche du gebrauchen kannst unddann können wir ja schauen wie wir verbleiben. du hattest ja auch was aus meiner SL
 
hmm ok dann nehm ich erstmal den kleinen für 7 ist :)

für den anderen muß ich dann mal noch was suchen

für dich :go:

ich mach dann ma TA

mfg
 
^^ naja, da kann ich nur den 3max/ar/2dex SC mit M-Skin gebrauchen

wie wertest du den denn?
 
Ich hätt gern 6 Pala-Combat-Skiller.

Clean, Skin egal etc.

Würd 18 Ists bieten :-)
 
Zurück
Oben