• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

xXx Rießen Ausverkauf NUR GUTER ~ 1000 Items (Charms, Items, Rohlinge, Skiller) xXx

Nene, mein gebot war jetzt unabhängig von den scs, also nur auf den dancer und den raven. Wie wertest du diese beiden Items denn?
Bei den scs muss ich dann mal schauen, was ich noch habe.
Habe aber leider nichts mehr aus deiner Suchliste.
 
t4t! .. ich hätte noch intresse an 5x Pc skillern für 15 Ist ;)
 
@ hammer geht klar ta bitte wenn noch nicht gemacht
@ mikae würde ihn bei 4-5 ist sehen. können das ja mit den Items aus meiner SL verrechnen! was hälst du von. für das 3bo cta cs und das 3bo Cs würde ich ihn dir geben. passt das?
@ esa-loca würde klar gehen. SL-items wären mir lieber aber wenn du nichts auftreiben kannst bitte TA mit den ISTS:D
@synergy, reicht mir bitte TA
@ dedilizzy: also cta + 5 ists für shadowdancer + raven? verstehe ich dich da richtig? auch wenn ich eigentlich nur ein CTA brauch und das evtl shcon mikae bekomme, wäre das für mich ok.
@ schami: angebot ist gut! nichts aus meiner SL? habe allerdings soeben esa-loca die anderen versprochen. muss mal grad gucken wieviele ich habe

LG an alle;)

€ ach gott habe ich viele pc-skiller;) also wenn cih mich nicht verrechnet habe sollten es noch 19 sein. -6 von esa. bleiben noch 13. sollte also gehen. SL items wären schön;)
sonst einfach TA
 
Zuletzt bearbeitet:
mh tut mir leid, aber ich dachte mir das so. preisliste sagt 3-5 ists.
cta3 is schlechter als mitte wäre 3,5;D ) und das cs sehe ich bei pul-um

dachte das passt so, grad weil wir SL gegen SL bedienen. kann dir aber auch ne entschädigungs-ist drauflegen;)
 
so leute, heute abend finde ich wieder ne stunde zeit und werde alle ausstehenden trades bearbeiten! danke für euer verständnis, dass es nie auf anhieb ausgetauscht wird!

gruß
 
Naja, den Raven brauche theoretisch nicht mehr. Wollte es eher nur wegen den 20dex, aber hab jetzt eins. Also nur noch nen Dancer. Wenn du das CTA noch brauchst, biete ich es mal auf den Dancer.
 
hey das brauche ich eigentlich nicht mehr, aber wie gesagt! ist ok bitte TA
 
so bin mal wieder durch

t4t an: synergy, jbhammer und schami!

@ jbhammer habe dir glaube ich aus versehen den besseren schnitters drauf gelegt, aber is jetzt egal, behalt ihn:D
 
Ah, da wär noch was..

- was stellst du dir in etwa für den billigsten der folgenden Klafter vor:

17% 28 Blitzresi 26 Kälteresi
16% 38 Blitzresi 32 Kälteresi

Weis nicht welcher am niedrigsten anzusetzen ist?

Möchte den eh nur für die Sammlung haben, daher sind die Werte egal - nur einen Sockel sollte er nicht haben..
 
Ich kann mich aber auch aufregen...der Mule account, auf dem sich das CTA 3 crystal sword befand ist leider nach meiner 6 monatigen Pause ripped.... -.-

hätte aber noch ein CTA 3 in Flegel wenn du brauchst.

Sonst biete ich mal random spirit monarch + 15 ists auf das hier: 1x 20-237 Raven, Schattentänzer: 2-19, 2x 19 Life 8 Blitzresi, 19 Life 8 Feuerresi,
19 Life 7 Feuerresi, 19 Life 5 Blitzresi, 18 Life 7 Feuerresi, 18 Life 6 Feuerresi,

Kannst mir bescheid sagen, ob es okay ist. Dann schick ich TA
 
16 Life 13 Mana
13 Life 16 Mana
18 Life 13 Mana
13 Life 13 Mana
15 Life 15 Mana

20 Ist auf die 5
 
Zurück
Oben