• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

xXx Rießen Ausverkauf NUR GUTER ~ 1000 Items (Charms, Items, Rohlinge, Skiller) xXx

19 Life 5 Blitzresi --> 3 Ist
19 Life 8 Feuerresi --> 4,5 Ist
19 Life 7 Feuerresi --> 4 Ist
18 Life 7 Feuerresi --> 3,5 Ist
18 Life 6 Feuerresi --> 3 Ist


16 Life 13 Mana --> 4 ist
13 Life 16 Mana --> 3,5 Ist
18 Life 13 Mana --> 4,5 Ist
15 Life 15 Mana --> 4 Ist
 
bin das we unterwegs, werde morgen versuchen alle angebote zu bearbeiten. die TAS mule ich am sonntag um, vorher gehts leider nicht.

kann nur soviel sagen. die life mana scs werde wohl nicht für ists rausgehen!
wie ihr ja nachverfolgen könnt habe ich in 14 tagen über 100 ists allein mit dem shop gemacht, dabei hatte ich sowieso schon genug!

ich werde morgen genaueres schreiben, werde auch weiterhin für z.b. einen arach oder einen bk3 ne Ist akezeptieren, aber dinge wie die scs z.b. muss ich überdenken!

hoffe um euer verständnis, bis morgen
 
10-76-12 FHR
2x 20-237

Auf alles zusammen mal 5 ist Runen zum Start
 
so nach langem warten kam ich mal wieder dazu die aufträge zu bearbeiten und mich durch meine zahlreichen mulis zu quälen.
im voraus: sorry für die wartezeit und danke für euer verständnis!

@ enemie: muss erstmal schauen, habe anscheinend weniger bks als gedacht
@ xtfreak: sry "zum start" akzeptiere ich nicht. bei so einer großen masse an items, bringt ne DL und weiteres eh nichts. WEnn du was aus meiner SL hast kommen wir schnell ins geschäft, ansonsten dachte ich was im gegenwert von 8-10 ists
@ mighty-ten: sry aber die scs mit life/mana gebe ich nur ungern für runen raus, dafür ist die nachfrage doch zu groß. davon abgesehen überlege ich doch noch nen caster zu starten und möchte sie daher nicht voreilig rausgeben. nichts aus meiner SL?
@ vanille: da gilt dasselbe
@ mikae: wie bereits per PM: es tut mir leid, scs ist unauffindbar
@ dr. pop/esa/ marcxxx: euch allen 3 t4t
 
Krieg ich noch ne 8er WF wenn ich auf 6 ist erhöh?
 
Ich kann mich aber auch aufregen...der Mule account, auf dem sich das CTA 3 crystal sword befand ist leider nach meiner 6 monatigen Pause ripped.... -.-

hätte aber noch ein CTA 3 in Flegel wenn du brauchst.

Sonst biete ich mal random spirit monarch + 15 ists auf das hier: 1x 20-237 Raven, Schattentänzer: 2-19, 2x 19 Life 8 Blitzresi, 19 Life 8 Feuerresi,
19 Life 7 Feuerresi, 19 Life 5 Blitzresi, 18 Life 7 Feuerresi, 18 Life 6 Feuerresi,

Kannst mir bescheid sagen, ob es okay ist. Dann schick ich TA

Hast du vielleicht mein Gebot übersehen? :) oder gibs du die life res scs auch ungern für runen raus. hab nur ein spirit monarch für dich aus deiner SL
 
ich biete auf die mana/life scs dann mal nen lowen spirit monarchen und ne 5/5 cold facette (glaube sogar in blau)
 
Hab Interesse an der CoA 12dmgred 26@ 1 Sox ...

Leider besitze ich nur einen Spirit Monarchen 33% aus deiner SL und biete dazu noch nichts und 6 Ists. Deal?

Editiert von Grimbadul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, leute bin leider erst wieder am dienstag da!
wie bereits angekündigt, habe echt nur noch sehr wenig zeit
@nightwishdani;: mh, geht klar! bitte ta
 
Naja, wenn du nicht so viel Zeit hast, dann würd ich dir 8 Ist bieten.
 
nightwish du bekommst Post :read:.
 
so an alle: sry ich habe eigentlich KEINE zeit, nehme mir aber jetzt ne stunde. sonst muss ich meinen shop zumachen...

also
@xtfreak: ich habe halt leider mitlerweile unzählige ists, also nehme ich für nicht all zu standardkram ungern nur ists! sehe den charm mit 12 fhr doch als besonders.
klar sind eher leben als fhr gefragt aber der Ar-Wert is ja auch sehr gut!
wenn du echt nichts hast, dann können is es ok!
also 8 ist für 1x raven und den charm? das wäre für mich ok.

@ enemie: is ok mim WF, bitte TA

@ dedilizzy: sry, aber das is mir für soviel Items doch einfach zu wenig aus der SL!
Hast du sonst echt gar nichts.
@ vanille: monarch+ facette ist schön. auf welchen scs denn genau? (denke ja mal nicht auf alle)

@ waldo: nein sry! weitere 10 ists die ich eigentlich nicht wirklich im moment benötige! hast du echt nichts aus meiner SL?


@ alle: Hoffe ihr habt Verständnis! Ich möchte nur noch meine Chars ausstatten. Wenn dann doch mal ein Item kommt was mich interessiert, habe ich wohl doch mehr von 100+ Ists UND paar Items auch wenn es nur nackte Blitzskiller sind, als wenn ich 150+ Ists biete.
Ihr seht ja alle, wie ungern nur noch ISTS genommen werden.
Sicherlich stehen sie im ersten Post als legitimer Offer, aber nur weil ich weiß, dass sonst die wenigsten überhaupt dienen könnten!

@ grimbadul: mist echt nicht gecheckt in dem moment. trade wured aber selbstverständlich nicht durchgeführt. ich gelobe Besserung -.-
 
Tut mir leid, deine SL ist für mich wirklich nicht belieferbar :(
1 * Raven + Charm = 8 Ists fänd ich gut.
 
ok dann bitte TA
wenn du paar ists in keysets hättest wäre klasse:D
 
€: OK, dann mache ich mich mal auf die Suche =)
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du denn damit was anfangen?

screenshot002bz.jpg


screenshot001kp.jpg


für die light sks
 
Zurück
Oben