• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Yippie, lasst die Show beginnen

zu 1: Klar, das ist ja kein Ironman oder so.
zu 2: Find den Post grad net und kann somit nur vermuten, dass sie meint dass Zusammenspielen Pflicht ist und Sologänge :flopp: sind.
 
Morgen!

Also, es werden in etwa die ersten 3 Quests erledigt, man kommt also auch am Friedhof vorbei.

Es ist erlaubt zwischendurch in die Stadt zu gehen, mach nen TP und geh was verkaufen. Und immer schön alles sammeln was man findet, denn Gold ist rar. Aber, verlier beim vielen Shoppen nicht den Anschluss an die Gruppe.

mfg
Ven
 
Wir haben testweise mit 4 Leuten die Gräfin weggelassen und waren vor Baumkopf Holzfaust alle schon Level 9, daher lieber Q2 vergessen und schnell auf Cain hin arbeiten. Ich sage nur: Ring von Akara ist besser als eine Rouge, die dir im Duell nichts bringt:P
 
Es ist soweit der Tag der Entscheidung ist gekommen.

Ich hoffe ihr freut ich genauso darauf wie ich das Tue. Ich weiß ihr werdet großartiges leisten und den König der Bären 2004 küren.

Ich selber werde mich nun mit dem Mantel des Schlafes umhüllen denn die Nacht ist schon alt und nen paar Stunden Ruhe kann ich noch gut gebrauchen, will ja heute Abend fit sein.

Carpe Noctem äh ne falsch in diesem Falle muß es wohl heissen Carpe Diem...

So long

Noc

P.S. Immer daran denken

Nemo pervenit qui non legitime certaverit
 
Nemo pervenit qui non legitime certaverit
Wo hast du den denn ausgegraben? Den hab ich ausser in den Lateinstunden nur in Die Neun Pforten gesehen:D
Viel Spaß beim schlafen Noc:angel:
 
Ich kann ur hoffen dass ich bis heut abend wider nüchtern bin :fight:
 
Moczoc schrieb:
Ich kann ur hoffen dass ich bis heut abend wider nüchtern bin :fight:
Ach, so macht's doch erst richtig FUN!
24645.gif
 
Musste leider absagen, weil ich auf einen Geburtstag muss. Hätte mich wirklich zu gern mit den ganzen coolen Leuts hier geprügelt, aber ich muss da leider hin.
Hoffenlich gibts nochmal einen Bärblast in nächster Zeit, da bin ich dann dabei egal was kommt.
:WD
 
Sternenfeuer schrieb:
Ach, so macht's doch erst richtig FUN!
24645.gif

In meiner Gruppe wird nur und ausschließlich nüchtern gespielt, damit das klar ist!

































...oder? :clown:
 
ich würde aus auch seelisch nicht ertragen können, wenn ein mod gewinnt :D
 
Hi ihr Bärblast Bataillone... lasst das Blutmoor brummen
00001712.gif

Wünsch euch viiiiel Spaß und viiiel Erfolg :hy:
 
bin ggn nWo-Lotex rausgeflogen... hat aber trotzdem spass gemacht, ich hoffe immernoch das ein Druidenhainie gewinnt.
 
Armes Sterni *inarmnehm*
Bin nu aber auch gegen Auron raus, der hatte die bessere Taktik...
du solltest nächstes Mal vielleicht auch Wölfe skillen ;)
 
schade,nur ins achtelfinale gekommen....naja aber was haltet ihr hiervon:der winner kriegt spezial avaa:teddybär ;)
 
Hatte keine gute Waffe, also hab ich viel Lyc und Life geskillt. Das war so lächerlich, ich hab kaum was getroffen ^^" Das nächste Mal werd ich auch Wölfe skillen, das gibt wenigstens nen guten Schutz.
Was für ne Taktik hatte Auron? Ist der ein PvPler?
 
Bilanz an den Hain:
127 tote Bären....
Nächstes Jahr nehmen wir Stuntdoubles:D
Gratulation an den Sieger:
Knopf_imOhr (lexibaer) :top:
 
Zurück
Oben